DSDS läuft wieder...

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Ich hab bei Tobias sooooooooo ne Gänsehaut bekommen,:)

Mein Favorit ist aber trotzdem NEVIO

Liebe Grüße an alle DSDS Gucker von gabi
 
L

lucy02

AW: DSDS läuft wieder...

claudel hat gesagt.:
Und jetzt Vanessa: Also die kann einen Schrott singen und wird ständig von der Jury hochgelobt. Ich möchte jetzt nicht sagen daß sie schlecht singt, keineswegs, aber wenn Didi nur etwas danebenhaut war er total scheiße und wenn Vanessa schlecht singt- und bitte Without you war sehr schief- dann war es immer noch toll oder lag an Migräne oder so.

Freut mich das das mehrere so sehen. Ich hatte ja schon ähnlich gepostet :)

Ich denke das Finale wird sich zwischen Mike und Nevio entscheiden, obwohl ich`s dem Tobias auch echt gönnen würde, ist ein toller Typ mit super Stimme....Mal schauen...

Grüße :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: DSDS läuft wieder...

Bin ja mal gespannt wer das Rennen macht. Wenn Mike bei seiner Bewertung immer zur "Jurytante" sagt "danke Sylvia" - das find ich soooooo erotisch :nix: . Ich find er hat irgenwie so eine herzliche Art und ich mags voll wenn er immer so pipifeuchte Augen hat vor Rührung *schmacht*.
Vanessa fand ich gestern ehrlich gesagt nicht so umwerfend, das erste Lied passte nicht zu ihr und beim zweiten Lied hat sie nicht alle Tönchen getroffen.
Tobi find ich auch gut - und ich wohne nur 10 km Luftlinie von ihm entfernt :baetsch: :nananana: .
Didi war von den Sängern echt der schlechteste aber irgend wie mag ich ihn - vor allem wie er Bohlen gesagt hat, dass die Aufnahme die er von ihm gehört hat auch nicht toll war :hahaha: .
Und Nevio fand ich gestern richtig klasse!

LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Hallo die runde :winke:

man wart ihr heute mittag fleissig!!!!
ich frage mich eigentlich wieso (fast) jede sagt, nevio sei arrogant: ich meine ich kenne ihn nicht persönlich oder so, nur ich denke es ist schwierig, ein mensch zu beurteilen, den man (höchstens) 3 stunden im fernsehen sieht! ich finde ihn mittlerweile nicht so, ich denke es kommt halt das italienische raus, vielleicht pflegt er es auch, aber dass er mal den dieter contra gibt, kann ich nur begrüssen :bravo: :bravo:
ich denke er hat diesen ruf jetzt gekriegt, und wird ihn nicht los!!!!

naja, ich bin kein nevio-fan, deswegen frage ich es nicht, nur ich finde es wird ihm mittlerweile ein bisschen unrecht getan, ich fand, er hat sich gestern richtig angestrengt!

die schlimmste finale wäre für mich: mike mit vanessa, sowas von langweilig, ich würde mir eine finale mit tobias wünschen :)

liebe grüsse
sabina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: DSDS läuft wieder...

buenos noches rosa,

ICH find den so arrogat nicht, ich find den einfach nur cool. der hatte lange zeit PA´s, vielleicht kommt er deshalb so rüber.

vanessa fliegt hoffentlich näxtes mal. die kann nur maria oder withney "karaoke"
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Hmmm, das ist wirklich komisch. Oder ist es vielleicht noch, weil er ja mal ausgeschieden war? Vielleicht haben sie es nicht aktualisiert, als er wieder in die Show zurück kam.

Ich fand Nevio auch superklassetoll und ich finde ihn sympathisch. Sicherlich hat er eine extrovertierte Art und weiß sich zu präsentieren. Aber deshalb finde ich ihn noch nicht arrogant. Als Star muss man ja ein wenig so sein und es muß einem gefallen, sich so zu präsentieren. Sonst ist man falsch im Geschäft.

Tobias fand ich auch endlich wieder total klasse. Ich hatte auch Gänsehaut und er hat beim Singen manchmal einen Blick.....

Mike-Leon und Vanessa fand ich diesmal schwach. Die Lieder passten nicht und ich finde, Mike hat viel zu viel Mimik reingelegt und übertrieben.
Aber es ist ja immer so....zuviel Lob tut nicht gut ;-)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

hmm, das Didi geflogen ist, war schon ok, aber warum wusste RTL schon seit Samstag mittag, dass er fliegt?

Wahrscheinlich steht eh schon von Anfang an fest, wer wann rausfliegt:verschwoe Alles für die Quote sag ich nur...

Vanessa und Mike sind wahrscheinlich auch kein echtes Liebespaar, sondern wird inszeniert, weil das dann noch mal wegen allgemeinen Interesse die Quote hochhält...

Für RTL wärs doch am besten, wenn Mike und Vanessa ins Finale kommen. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile "Wenn aus Liebenden Rivalen werden!" "Kann das die junge Liebe verkraften?":nix:

Ansonsten finde ich, am "superstargeeignesten" ist Mike leon, der wird das schon hinkriegen mit dem ganzen Starkult und das auch verkraften. Wogegen Vanessa nicht cool genug dafür ist. Tobias auch nicht. Nevio würde das auch hinkriegen...
 
Oben