DSDS Das Finale

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: DSDS Das Finale

mark ist der Beste.


auch wenn Laura gerade ankam mit 0,50 € in der Hand und meinte "Mama, darf ich für Martin anrufen, ich bezahle das auch" :p


Muss mir das noch überlegen, nicht das sie durch ihren Anruf den Martin auch noch zum Superstar macht :nasehoch:

Schick sie doch danach ins Bett und ruf heimlich 2 mal für Mark an !:hahaha: :heilisch:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS Das Finale

So ein langweiliges Finale. Und dann noch solche Schnulzenmucke...... :weghier:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: DSDS Das Finale

Mark for Superstar!!!!!

Oh Leute, jetzt hab ich grad zum Allerersten Mal in dieser Staffel mit einer Ganzkörpergänsehaut dagesessen. Das 3. Lied von Mark ist ja so schön :herz: Hoffentlich gewinnt er, ich würds ihm sowas von gönnen!! Und angerufen hab ich auch schon (auch das erste und einzige Mal in der Geschichte von DsdS)

:prima: für Mark
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS Das Finale

das 3. Lied von Mark ist wirklich super schön.

auch wenn ich zugeben muss, daß das von Maddin auch nicht schlecht war
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS Das Finale

Ich hab auch zum ersten Mal angerufen. Für Mark :jaja:

Ich finds jetzt auch alles net so dolle. Ziemlich lahmes Finale, aber Martin darf nicht gewinnen.

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS Das Finale

ich bin wirklich sonst auch fan von mark, aber heute fand ich ihn sagen wir mal ok.
martin fand ich für seine verhältnisse wirklich gut.
das lied, das bohlen für mark geschrieben hat, fand ich zum gähnen langweilig.
martins war besser.


trotzd.ruf ich für mark an.

aber ich befürchte fast....................................naja, schau mer a moi
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: DSDS Das Finale

Hallo,

ich fand auch das Maddin-Lied besser, habe aber trotzdem für Mark angerufen ;)

Der singt einfach bessser:bravo:

Gespannte Grüße
Isi
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS Das Finale

mhhh in 1-2J. hört man von diesen DSDS Typen sowieso nichts mehr....
 
Oben