DSDS Das Finale

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: DSDS Das Finale

haut mich nicht, aber mark ist für mich der erste der 4 gewinner bisher, von dem ich mir vorstellen kann, dass er es schaffen könnte. ich würd es ihm gönnen.

lg

lisa
 

Alley

Miss Ellie

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: DSDS Das Finale

Also mir war es gestern egal wer gewinnt. Wenn es nur nach dem Siegerlied gegangen waere, haette ich fuer Maddin gestimmt. Die Melodie von Mark's Lied ist zwar auch schoen, aber der Text kam mir gestern so grottenschlecht bohlenmaessig for (ich sage nur take me tonight :kuscheln: ), na ich werde mir das noch mal in Ruhe anhoeren (muessen). ;-)
Egal, lange muessen wir uns das ja eh nicht anhoeren. :mrgreen:
:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: DSDS Das Finale

Also ich muß sagen ich finde beide nicht berauschend obwohl mir Maddins Lied besser gefallen hat ich hoffe das MAddin trotzdem seinen weg findet!

LG Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: DSDS Das Finale

Ich schau mir heute die Wiederholung an, habs gestern leider nicht schauen können.
Aber ich find trotzdem einige gehen mit Martin zu hart ins Gericht, Leute der Bub ist 16, also dafür find ich ihn echt nicht schlecht.
Ich wär froh, wenn ich so singen könnt wie er :hahaha: .

LG
 
Oben