DSDS Das Finale

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 5. Mai 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mark hat ja wieder traumhaft gesungen *dahinschmelz* Ich hoffe echt, dass er gewinnt.

    Ich hab aber mal ne Frage. Habe ich das eben nur falsch verstanden oder warum dürfen die die im Studio sitzen nicht anrufen :hä:
     
  2. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: DSDS Das Finale

    Hab ich auch verstanden, dass die nicht anrufen dürfen, weiß aber nicht, ob das ernst gemeint war.

    Hoffe natürlich, dass Mark gewinnt, denn er ist einfach der bessere. Und wenn nicht, dann stimmt da irgendwas nicht. Werd glaub ich diesmal auch ´ne sms schicken. Sonst halt ich von so telefonabstimmungen eher nicht viel.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DSDS Das Finale

    Ich hab es ja die ganzen Shows lang nicht angeschaut, aber ich wünsch es dem Mark auch dass er es schafft. Den fand ich schon im Casting toll. Aber ich befürchte eher, dass es dieser andere Weichspültyp wird, denn irgendwie ist es doch immer das gleiche. Es wird immer der den man nicht will :)

    Würde es zwar gern ansehen, aber ich muss jetzt ins Bett. Hab Adriano versprochen dass er bei mir schlafen darf, da sein Papa unterwegs ist. Und er will jetzt unbedingt ins Bett.

    Also drückt für mich die Daumen mit!!!!


    Also dieser Martin, den wenn ich ich schon seh..... grrrrrrr..... da öffnen sich mir die Schnürsenkel......
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: DSDS Das Finale

    Queen!!! :piebts: Was will der Bubi???
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DSDS Das Finale


    Das dachte ich mir auch grad, ist schon fast ne Unverschämtheit solch eine Grösse von Band/Lied nach zu singen, oder eher zu verschandeln....

    Ich will jetzt nicht ins Bett :heul: :heul: :heul:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DSDS Das Finale

    Boah, Easy, was ein Traum, ich krieg bei dem echt Gänsehaut...

    Konnte Adriano grad zu noch ein paar Minuten DSDS überreden.

    Grad meinte er: Du Mama, der hat aber nicht schön gesungen (Martin.)

    Aber der hier (Mark) singt voll cool :hahaha:
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: DSDS Das Finale

    mark ist der Beste.


    auch wenn Laura gerade ankam mit 0,50 € in der Hand und meinte "Mama, darf ich für Martin anrufen, ich bezahle das auch" :p


    Muss mir das noch überlegen, nicht das sie durch ihren Anruf den Martin auch noch zum Superstar macht :nasehoch:
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: DSDS Das Finale

    Dagmar ist das süß!!!!! :herz:

    Naja. Ich hoffe, es gewinnt der Richtige, wenn schon so viele Gute rausgeflogen sind!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...