DSDS Das Finale

Mark hat ja wieder traumhaft gesungen *dahinschmelz* Ich hoffe echt, dass er gewinnt.

Ich hab aber mal ne Frage. Habe ich das eben nur falsch verstanden oder warum dürfen die die im Studio sitzen nicht anrufen :hä:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: DSDS Das Finale

Hab ich auch verstanden, dass die nicht anrufen dürfen, weiß aber nicht, ob das ernst gemeint war.

Hoffe natürlich, dass Mark gewinnt, denn er ist einfach der bessere. Und wenn nicht, dann stimmt da irgendwas nicht. Werd glaub ich diesmal auch ´ne sms schicken. Sonst halt ich von so telefonabstimmungen eher nicht viel.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS Das Finale

Ich hab es ja die ganzen Shows lang nicht angeschaut, aber ich wünsch es dem Mark auch dass er es schafft. Den fand ich schon im Casting toll. Aber ich befürchte eher, dass es dieser andere Weichspültyp wird, denn irgendwie ist es doch immer das gleiche. Es wird immer der den man nicht will :)

Würde es zwar gern ansehen, aber ich muss jetzt ins Bett. Hab Adriano versprochen dass er bei mir schlafen darf, da sein Papa unterwegs ist. Und er will jetzt unbedingt ins Bett.

Also drückt für mich die Daumen mit!!!!


Also dieser Martin, den wenn ich ich schon seh..... grrrrrrr..... da öffnen sich mir die Schnürsenkel......
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS Das Finale

Boah, Easy, was ein Traum, ich krieg bei dem echt Gänsehaut...

Konnte Adriano grad zu noch ein paar Minuten DSDS überreden.

Grad meinte er: Du Mama, der hat aber nicht schön gesungen (Martin.)

Aber der hier (Mark) singt voll cool :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS Das Finale

mark ist der Beste.


auch wenn Laura gerade ankam mit 0,50 € in der Hand und meinte "Mama, darf ich für Martin anrufen, ich bezahle das auch" :p


Muss mir das noch überlegen, nicht das sie durch ihren Anruf den Martin auch noch zum Superstar macht :nasehoch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: DSDS Das Finale

Dagmar ist das süß!!!!! :herz:

Naja. Ich hoffe, es gewinnt der Richtige, wenn schon so viele Gute rausgeflogen sind!
 
Oben