Drückt mir die Daumen :-)

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Habe an einer Photoaustellung mitgemacht und heute ist Austellung. Besucher können abstimmen welches Photo das beste ist und da kann man was gewinnen.
Bitte drückt mir die Daumen


attachment.php

Das habe ich in drei geteilt. Drei Rahmen....und auseinander gezogen aufgestellt.


attachment.php



attachment.php


und noch drei andere Photos.

LG
Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Nadja,


die Bilder sind sehr ausdrucksstark, besonders das Bild von Colin :bravo: .
Unsere Daumen sind :prima: .

Ist Fotografie dein Hobby oder hast du beruflich damit zu tun?

LG,
Daniela
 

Pluto

Schokoladine
Mein Hobby.....ich mache dies schon seit jahren und es macht mir sehr spass vorallem Portrait oder skurrieles (wen man dem so sagen kann). Ich mache seit geburt an von Colin fast jeden Tag 1-3Photos habe schon 6Photoalben a 200photos fertig

Das 1Photo ist ein Photo eines Grilles beim grillieren.
Das 2te ist ein Gorillageheke in San Diego. Der Wasserfall spiegelt alles. Man kann die steine und der Auslauf sehen wen man gut hin schaut.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Geniale Fotos!!!!
Wenn damit nicht gewinnst weiß ich auch nicht.
Sind das da alles Hobbyfotografen oder auch Profis?
 

Pluto

Schokoladine
hobbyfotographen ich habe ein paar schon gesehen da mein Schwiegervater dort im vorstand ist. Sind zum teil sehr gute dabei aber meistens einfach Landschaftsbilder sonnenaufgänge usw..
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Nadja,
tolle Photos, die Du uns da zeigst. Und natürlich drücke ich Dir heute beide Daumen. Ein schönes Hobby und wenn Du nicht gewinnen solltest, so ist es doch immer wieder für uns eine Augenweide Deine Kunst bestaunen zu können.
Viel Glück.
LG
Olaf
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo Nadja,
und wie war die Ausstellung? Hast du was gewonnen?
*binjanichtneugierigwillnuralleswissen*
 
Oben