Drückt mir die Daumen :-)

R

Rabesocke

Tolle Bilder! :foto: Bestimmt gewonnen oder? Bei mir hast Du auf jedanfall Platz Eins bis Drei :respekt:
 

Pluto

Schokoladine
die Photausstellung wird verlängert bis ende Oktober. Bin mal gespannt habe da ein paar gesehen die für unsere Bilder gestimmt haben. Leider ist meine Wohnung nun zimmlich leer und kühl ohne Bilder...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Drückt mir die Daumen :)

So die Ausstellung ist zu ende! Die Bilder haben wir trotzdem noch bis ende Jahr austellen lassen auf wunsch des Museums...

Leider hat es nicht für einen Rangplatz gerreicht *heul* trotzdem wurden wir für die einfalstreichsten Photos gelobt, vor der Menschenmenge.

1ster Platz wurde das Photo vom Cran Canyion ein ganz normales
2ster Platz wurde ein Bild auf dem ein See zusehen ist wo zwei kleine
Wannenboote am Steg befestigt sind halt so idylisch...

den rest von den plätzen weis ich nicht mehr....leider. Nun die Veranstalter sagten auch das sie zum teil die abstimmungen der Leute auch nicht ganz verstanden haben. Nun ja hilft uns auch nicht weiter! Wir werden w anderst ihrgendwan mitmachen. Ausserdem habe ich mir vor den Ferien eine Digital Spiegelreflexkamera gekauft ;-)) die neue Canon und mit der mache ich sicherlich noch ein paar mehr photos *loooool*
 
G

gigi

AW: Drückt mir die Daumen :)

hallo Nadja,

ich hab deine fotos erst jetzt gesehen und finde sie ganz wunderbar!
schade das du keinen platz gemacht hast.

ich bin vorallem vom grillkohlebild sehr begeistert!
das hätte ich auf platz eins gesetzt!

das bild von Colin ist natürlich auch ganz wunderbar,
aber ich kann und möcht keine kinderbilder bewerten....
die sind meist alle so süß, weil die kinder so süß sind....:)

liebe grüße
gigi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Drückt mir die Daumen :)

gigi das mit den Kinderbilder da hast du recht stimmt natürlich. Aber das Kohlebild da haben wir gehoft und wir haben ja noch ein Bild gehabt wo mein Hund auf einem Tisch liegt und durch das Katzennetzt schaut (schwarz/weis)! Also wie, wo ist meine Freiheit heute noch geblieben.. und auch auf dies haben wir gezählt!

Naja..

trotzdem danke.
 
Oben