Drückt mir die Daumen :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 4. September 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Habe an einer Photoaustellung mitgemacht und heute ist Austellung. Besucher können abstimmen welches Photo das beste ist und da kann man was gewinnen.
    Bitte drückt mir die Daumen


    [​IMG]
    Das habe ich in drei geteilt. Drei Rahmen....und auseinander gezogen aufgestellt.


    [​IMG]


    [​IMG]

    und noch drei andere Photos.

    LG
    Nadja
     
    #1 Pluto, 4. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo Nadja,


    die Bilder sind sehr ausdrucksstark, besonders das Bild von Colin :bravo: .
    Unsere Daumen sind :prima: .

    Ist Fotografie dein Hobby oder hast du beruflich damit zu tun?

    LG,
    Daniela
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mein Hobby.....ich mache dies schon seit jahren und es macht mir sehr spass vorallem Portrait oder skurrieles (wen man dem so sagen kann). Ich mache seit geburt an von Colin fast jeden Tag 1-3Photos habe schon 6Photoalben a 200photos fertig

    Das 1Photo ist ein Photo eines Grilles beim grillieren.
    Das 2te ist ein Gorillageheke in San Diego. Der Wasserfall spiegelt alles. Man kann die steine und der Auslauf sehen wen man gut hin schaut.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Geniale Fotos!!!!
    Wenn damit nicht gewinnst weiß ich auch nicht.
    Sind das da alles Hobbyfotografen oder auch Profis?
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    hobbyfotographen ich habe ein paar schon gesehen da mein Schwiegervater dort im vorstand ist. Sind zum teil sehr gute dabei aber meistens einfach Landschaftsbilder sonnenaufgänge usw..
     
  6. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Nadja,
    tolle Photos, die Du uns da zeigst. Und natürlich drücke ich Dir heute beide Daumen. Ein schönes Hobby und wenn Du nicht gewinnen solltest, so ist es doch immer wieder für uns eine Augenweide Deine Kunst bestaunen zu können.
    Viel Glück.
    LG
    Olaf
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo Nadja,
    und wie war die Ausstellung? Hast du was gewonnen?
    *binjanichtneugierigwillnuralleswissen*
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Mich würde auch interessieren, wie es ausgegangen ist. Die Fotos gefallen mir jedenfalls sehr gut!! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...