Dringend!Vom Bett gefallen........

A

Gehört zum Inventar
Wir haben zum Glück ein ziemlich niedriges Bett (20 cm hoch).
Leider ist Felix mir da drei mal runtergeflogen.
Ich war immer fix und fertig, bin auch mal ins Krankenhaus.
Dort haben die mich wie "total hysterisch ohne Grund" angeschaut.
Jetzt kann er wunderbar selbst vom Bett runtergehen.

Falls Du beunruhigt bist, dann geh ins Krankenhaus.
Ansonsten beobachte Sie gut.
Ich rate Dir Morgen zum Kinderarzt zu gehen !!
Das beruhigt ungemein !!

LG
Angelika
 
N

Natalia

So, nach diesem Thread disqualifiziere ich mich als Glucke und geselle mich zu den Rabenmamis. Ich habe eine Nacht durchgemacht, wenn Maxim vom Bett gefallen ist, und zum Arzt bin ich auch nie. Ich habe ihn beobachtet, habe auch mal schlecht geschlafen, aber wenn ich sah, daß er keine Auffälligkeiten zeigt, habe ich mich schnell wieder beruhigt :oops:
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Petra,
wie geht es Toni den jetzt, is alles OK mit ihr ?
Bist du noch dabei deinen Schlaf nachzuholen ?

LG Katja
 
K

Krümel13

Hallo Petra,
mich würde es auch interessieren wie es deiner Süßen geht.. Luis (17Mon.) ist auch schon des Öfteren ausem Bett gefallen und neulich sogar die Balkontreppe runter. Es sah so heftig aus und er hatte ne super heftige Beule, habe ihn auch "nur" beobachtet, aber das gut und oft, die ganze Nacht, Gott sei Dank ist nix passiert. Und dank Arnica wurde die Beule nicht mal wirklich blau... ich schwöre darauf...
Liebe Grüße und sag doch mal eben wie es ausging...
von *Melanie*
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo alle zusammen!

Sorry, dass sich einige wohl Sorgen gemacht haben.Ich habe mit der Überschrift"Antonia aus dem Bett gefallen TeilII" gedacht, dass Ihr das schon lesen werdet.Also nochmal Sorry!

Antonia geht es sehr gut!Waren am nächsten Tag gleich beim KIA.Alles ok!Die Nacht war ruhig, nur ich konnte nicht schlafen!

Liebe Gr. und danke, d.Ihr an uns gedacht habt!


Petra und Antonia
 
Oben