Dringend!Vom Bett gefallen........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Antonia war gerade wach und wollte gestillt werden,hat gut getrunken.War wie immer.Ich habe nochmal ihren Kopf nach ner Beule abgesucht.nichts!Jetzt schläft sie wieder.Ich bin zu 70 % sicher, dass ich das richtige tue , wenn ich nicht mit ihr ins KH fahre.Diesen Pupillentest werde ich heut nacht öfters mit ihr machen,danke @Buchstabensalat!
Morgen gehts gleich zum KIA!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Antonia schläft friedlich.Ich bin jetzt überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.Werde die Nacht wohl durchmachen, da Markus ja morgen auf die Arbeit muss.Bitte Daumen drücken, dass nichts nachkommt!danke
 

Florence

Gehört zum Inventar
Bei der Pupillenreaktion vor allem bitte darauf achten, ob beide gleich stark reagieren. Sollte es einen Seitenunterschied geben, ab in die Klinik.

Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ja, genau so meinte ich es. Die Pupillengröße sollte immer gleich sein (vorausgesetzt, sie ist es sonst auch) - ob es nun dunkel ist oder plötzlich hell wird. Und zwar verengt sich auch die Pupille des Auges mit, das nicht angeleuchtet wird - aber das ist ein Test, den man zu Hause nicht unbedingt immer machen muß.

Liebe Grüße, Anke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hab grad nach meinem Keks gekuckt.Sie hat grad im Schlaf gelächelt.so nach dem Motto:"Mach dir keine Sorgen Mama!"
Nur, mit diesem Pupillentest.Ich leuchte doch erst ins eine, dann ins andere Auge.Da seh ich doch nicht, ob sie sich ähnlich zusammenziehn oder nicht.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Doch das wird dir auffallen wenn da ein relevanter Unterschied bestünde. Kleine Unterschiede machen schon eine deutliche Wirkung, dann wirkt eine Pupille schon sehr viel größer als die andere.
 
Oben