Dringend- schlimmer Husten und hohes Fieber

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Auf die schnelle:

Die Nacht war sehr schlecht ...wenigstens ist das Fieber dann irgendwann vom Nurofen doch runtergegangen. Leider ist der Husten noch immer sehr schlimm und tut ihr weh. Sie bekommt auch wieder höheres Fieber. Nun muß ich noch mal beim Vertretungsarzt anrufen. Auch wenn ich mir blöd vorkomme.

Sie gefällt mir gar nicht. Sie jammert ganz viel und wil sich kaum bewegen.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So wir sind gearde zurück. Er hat uns jetzt Antibiotika mitgegeben. Er sagte man könnte zwar auch noch einen Tag warten aber das sie so schlapp ist und Lisa nächste Woche die OP hat ist es wohl so besser.

Oh wie ich mein Kind hasse wann es nur heult und nicht sagt was los ist. Sie scheint auch keine Stimme mehr zu haben. Das wußte ich eben beim Arzt nicht. Sie spricht ja nichts mehr wenn sie krank ist. Jetzt flüstert sie nur noch.

Das AB ist natürlich eingeteilt bis 19kg und ab 20kg. Nun hatte sie letzte Woche gerade 19,9kg aber sie hat ja die letzten Tage wenig und heute nix gegessen.
Was mache ich nun?

lg Alex
 
G

gretel

hm, gute frage. ruf doch noch mal an und frag. sicher ist sicher. aber sie wird ja nicht grad unter 19 kg sein. dann würd ich wohl das stärkere geben?! hm. :-?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Alex,
hat der Arzt nicht gesagt wieviel sie nehmen soll? kopfschüttel

Wieg deine Maus nochmal. Ansonsten würd ich den Arzt nochmal fragen, oder in der Apotheke.

Gute Besserung
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Nein er hat nix gesagt. *wunder*

Bei 19kg gibt man 5ml und ab 20kg 7,5ml. Es ist aber auf der Scala auch eine Marke bei 6,25ml.
Vielleicht wäre das ja ok?
Ich mag nicht noch mal anrufen ist mir eh schon so peinlich das ich gestern Abend und heute shcon wieder da war.

grübelnde Grüße Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also peinlich ist das definitv nicht. Dafür ist er da. Wenn er erreichbra ist ruf an. Ansonsten würde ich instinktiv auch 6,25ml geben!

Gute BEsserung und dir eine Mütze Schlaf!!!!
 
M

Marion

Ach, herrjeh :verdutz: , da hast Du ja nun auch was zu tun, die armen Mäuse :-( ...

Gute Besserung für Laura und dass Lisa fit wird/bleibt bis zur OP!
 
Oben