Dringend- schlimmer Husten und hohes Fieber

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe es nicht von der Apotheke. Es war ein Muster was er mir mitgegeben hat.

ich gebe es ja auch nicht so sondern habe es doch vom Arzt bekommen.

lg Alex
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Dumme Sache.

Hast du denn nochmal gewogen?
Ich meinte auch nicht das du das Ab so gibts, sondern die Dosierung würde ich nicht selber bestimmen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Gute Besserung an die Süsse! Hoffe, Du weisst gleich, wie Du das AB dosieren musst!


Ich hatte auch mal so ein Problem mit Nurofensaft und meiner Grossen. Sie ist ja erst 8, ist aber sehr gross und auch schwer, so dass die Angaben mit dem Alter nie stimmen!

Viel Glück! Steffi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja ich soll die 6,25ml geben. Er hat das nach den kg ausgerechnet.

Ich hoffe sie verträgt es und es hilft auch.

lg Alex
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Alex,

ich hoffe, daß es Euch bald wieder besser geht und daß das AB schnell wirkt. :tröst: Hast Du denn heute Nacht wenigstens wieder Unterstützung?

Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja irgendwann heute ganz spät kommt mein Mann wieder nach Hause.

Ich hoffe auch das es besser wird. Zusätzlich sind wir jetzt fleißig am inhalieren.

lg Alex
 
Oben