Dringend! Falsche Paracetamol gegeben!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 7. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja ich weiss falsches Forum!
    Aber icvh habe NIco gerade aus versehen statt 125mg ein 250mg Zäpfchen gegeben. Habe auhc versucht es wieder rauszuholen ging aber nicht
    in der roten liste steht nix bei!

    Was mache ich un?????
     
  2. Giftnotruf anrufen und nachfragen oder den Kinderarzt anrufen?

    Sheena
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    würde auch KiA oder Giftnotruf anrufen sicher is sicher!
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie alt und wie schwer ist Nico?
     
  5. Ich würde auf jeden Fall gleich beim Kinderarzt anrufen!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    er ist 16 wochen und 8,3kg
     
  7. Nico ist doch ein kräftiger Kerl!

    Ich denke, beobachten reicht.
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    IMMER ZUM ARZT!
    Paracetamol kann die Leber schädigen!

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kind falsches zäpfchen

    ,
  2. baby falsche zäpfchen gegeben

Die Seite wird geladen...