Dringend! Falsche Paracetamol gegeben!

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Es wird nichts passieren. Wenn Du ganz, ganz sicher sein willst, ruf Deinen Kinderarzt an. Behalt den Kleinen im Auge, und gib heute kein Paracetamol mehr (hättest Du wahrscheinlich eh nicht gemacht)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Denke das Nico das schon ganz gut verpackt!
Er ist ja recht schwer die Medikamente haben ja viel mit dem Gewicht zutun!
Aber vielleicht lieber mal einmal absichern!
Ruf sonst auch mal in einer Apo an die können dir vielleicht auch etwas dazu sagen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So mein KA ist weg und ich habe die Vertretung angerufen.
Der meint wenn das einmalig war, wäre es nicht so dramatisch. Es müssen nun mind 10 Std bis zur nächsten gabe liegen!

Danke euch allen!!
 

Petra

desperate housewife
Dass das nur mit dem Gewicht zu tun hat, stimmt nicht ganz :verdutz:
PCM ist tatsächlich leberschädigend, und da kommt es auch auf die Reife der Organe an, also das Alter.

Sandra, ich dachte, du arbeitest inner Apo, oder verwechsel ich da jetzt was :verdutz: ???

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja aber ich weiss nicht genau was man da machen muss, sowas lernen wir nicht. wir müssen dann auch verweisen!
 
Oben