Dringend! Falsche Paracetamol gegeben!

Fioflo

Herzilein
AW: Dringend! Falsche Paracetamol gegeben!

:hahaha:
Und ich dachte schon: Nico müsste doch nun über 10kg sein!
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie sowas passiert:
unten stehen ja immer die "ähnlichen Themen", wenn man einen thread angeklickt hat. Da las ich neulich auch mal was von Nici, dass es in ihrem Job gar nicht gut läuft etc., und ich hab schon den Schock bekommen, bis ich geblickt hab, dass der Eintrag schon 1 1/2 Jahre alt ist. Na zum Glück hatte ich nicht geantwortet...
:winke: Amüsierte Grüße von Bianca
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Dringend! Falsche Paracetamol gegeben!

Öhm :???: , wer denn, wenn nicht du??

Du hast ja drauf geantwortet. Deine Antwort ist die nächste auf den Beitrag von 2005. *gg*

LG Conny

hm, stimmt! das posting erschien bei mir gleich anfangs unter der rubrik "neue beiträge"...hm, wie kann das sein, wenn vorher keiner drauf geantwortet hat? *amkopfkratz*:ochne:
 
Oben