Dringend! Brauche noch heute...

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...


Das schlag ich ihr nachher mal vor!
Passt ja auch irgendwie zum Thema, aber ob sie Camp Rock singen mag, weiss ich nicht.

Aus den Videos spontan: I kissed a girl.

Salat

8O
DAS haut mich jetzt vom Hocker!
Das war naemlich das Lied, dass ihr am Schwersten fiel und von dem sie selbst auch sagte, es sei ihr eine Nummer zu gross.
Und sie hat ja auch nicht so eine rockige Stimme wie Katy, eher "brav" und deswegen dachte ich, es "passt" gar nicht so gut auf sie.

Siehste, so unterschiedlich empindet man das!

Aber ich werde ihr das gleich mal sagen, vielleicht kniet sie sich ja dann etwas intensiever da rein und mag es ja doch singen!


:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Brauche noch heute...

I kissed a girl! Das kommt echt am besten :jaja:. Aura Dione ist diese Dame:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Xlj0pU5yVRw"]YouTube- Aura Dione - I Will Love You Monday[/nomedia]

Oder Marit Larsen, die hat eine wirklich süße Stimme:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rG-RDp83FPU&playnext_from=TL&videos=y-Cm3VW2Tb8&feature=rec-LGOUT-farside_rn-3r-11-HM"]YouTube- Marit Larsen "If A Song Could Get Me You" in der Bahn[/nomedia]


Viele Grüße,
Nina
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Elena dudelt nun schon seit ich ihr euren Vorschlag genannt habe, Katy Perry rauf und runter und denke, sie will es versuchen!

Die junge Dame gefaellt mir gut, wuerde wohl auch zu Elena passen, wenn es nicht vielleicht einen Tick zu tief ist.

Marit Larson hatte ich ihr gestern mal vorgeschlagen, das mochte sie nicht...



Danke fuer eure Hilfe!!! :blumen: :knuutsch:


Ihr koennt ja alle nochmal eure Meinung senfen, bis sie aus der Schule ist, und dann wird "Endentschieden", wenn ihr moegt!



:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Ich habe keine Ahnung, was sie singen sollte, aber sie sollte etwas singen, was sie schon "kann" oder etwas, was nicht zu schwer ist, mit Tonfolgen die einfach sind und leicht zu erlernen, wenn es schon Donnerstag ist.

bekomm ich ne Exclusivaufnahme? :-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

bekomm ich ne Exclusivaufnahme? :-D

:winke:

Wenn meine Cam das in irgendeiner Form noch hinbekommt, dann bekommst du die NATUERLICH!!! :bussi:

Also ich finde Mercy spitze:bravo:

*freu* Endlich wird auch mal mein Favorit genannt! :-D

Aber ich bin halt nicht sicher, ob ich nicht "zu nah dran" bin, um objektiv zu bewerten, was wirklich auf sie passt!

Ich warte mal ab, was Mausi sagt, sie hat ja noch ein paar Stunden Schule, vielleicht aeussert sich hier noch jemand.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Dringend! Brauche noch heute...

Ich find Mercy sehr schön. Und: Ich kannte Elena ja noch nicht bisher, sie ist wirklich ganz ganz zauberhaft! :herz:

Katja
 
Oben