Dringend! Brauche noch heute...

P

Paulchen

AW: Dringend! Brauche noch heute...

Ja bitte bitte ein Video davon!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Uaaaaaaaaaahaaa... wie aufregend. :prima:

Ich will's dann aber auch sehen.

Liebe Grüße und vieeeeeeeeeeeeeeeeel Glück
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Wann müssen wir Daumen drücken?

Morgen Abend, bitte!

Und jaaaa, ich mache ein Video, ich hoffe nur, dass meine Kamera mir keinen Strich durch die Rechnung macht!
Und ob Elli mich das dann auch einstellen laesst, ist ja auch nochmal eine Frage....
Meist mag sie das naemlich nicht! :heul:

Danke euch!!!! :knuutsch: :blumen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Was fuer ein Krimi!!! :umfall:

Sie kam aus der Schule mit einer total depremierten Stimmung.
Sie haette heute sagen muessen, was sie singen wolle, und da weder "I kissed a girl" noch "Mercy" gut auf dem Klavier zu begleiten seien, muesse sie jetzt an dem Phantom der Oper - Lied festhalten.

Ich habe dann noch ein paar andere Lieder angeregt, die man gut auf Klavier begleiten koenne (einschliesslich "I will survive" ... :winke: Ela) und meinte, dass sie doch morgen sicher mal den Lehrer fragen koennte, ob sie noch wechseln duerfe, wenn sie die Situation erklaere.

Da ihr das nun aber keine Ruhe liess, sind wir eben noch in die Schule gefahren und haben den Lehrer gesucht.
Sie sang "Don´t Speak" an, was sich mit ihrer Stimme echt gut deckt und dann meinte der Lehrer, dass es sicher schwer sei, das bis morgen richtig drauf zu haben, sie solle es ruhig mit ihrem schon vorgestellten Lied versuchen.
Es sei auch gar nicht schlimm, dass es Oper sei, weil bekannt (jeder kenne das Phantom der Oper) und passe gut zu ihrer Stimme.

Tja... Und dann fragte er mich nach MEINER Meinung! :-D

Ich habe ihm dann erzaehlt, dass ich bis kurz vor Weihnachten ja ueberhaupt nicht wusste, dass das Kind singen koenne, weil sie ja nie aus sich raus gekommen sei.

Aber dann habe sie "I will survive" eines Tages geschmettert und mir fiel die Kinnlade runter.

Ich forderte Elena auf, das Lied doch bitte nochmal anzusingen und nachdem der Lehrer erst mal grosse Augen bekam, stimmte er gleich mit dem Klavier ein und bestimmte: "DAS singst du morgen! Kriegst du das mit dem Text bis dahin hin?"

:-D


Ela, sie wird jetzt tatsaechlich "I will survive" singen und ich hoffe und bete sooo sehr, dass sie es unter die ersten drei schafft!

Das hat sie sich nach all dem Nervenstress redlich verdient!!!


:winke:

:corinna: *Gänsehauthab*

Morgen Abend, bitte!

Und jaaaa, ich mache ein Video, ich hoffe nur, dass meine Kamera mir keinen Strich durch die Rechnung macht!
Und ob Elli mich das dann auch einstellen laesst, ist ja auch nochmal eine Frage....
Meist mag sie das naemlich nicht! :heul:

Danke euch!!!! :knuutsch: :blumen:

:bitte: :bitte: :bitte: Kann sie dem Blick widerstehen?

:knutsch:
Daumen sind gedrückt. Und wenn ich mal eben in den Flieger hüpfen könnte, dann würde ich mit meiner Cam vorbeikommen. Was ist mit der Videocam, die Du Dir für Youghal-a-mia geliehen hattest?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Boah, cool!
Die Lösung war so nah!
Hat Spass gemacht Lieder für Euch zu hören, und jaaaaaa, ich möchte auch ein Video sehen!
Elena, Daumen sind gedrückt!
:winke:Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Hömma, nix da. Sag der jungen Dame, dass wir hier niemals umsonst 9 Seiten füllen. :hahaha:

:weghier:













Nee, wenn sie nicht will, will sie nicht. Aber ich fänds schööööön :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

:bitte: :bitte: :bitte: Kann sie dem Blick widerstehen?

:kicher: Ich frag sie mal!

Claudia hat gesagt.:
Was ist mit der Videocam, die Du Dir für Youghal-a-mia geliehen hattest?

Die war von einem Freund und der wohnt leider weiter weg, sonst haette ich nochmal danach gefragt.

Aber das kriegen wir nicht hin, die morgen zu holen... *seufz*

Hömma, nix da. Sag der jungen Dame, dass wir hier niemals umsonst 9 Seiten füllen. :hahaha:


:hahaha: Gute Idee, ich richte es aus!



:)
 
Oben