Dringend! Brauche noch heute...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Hör mal, warum greift sie nicht auf das Mamma Mia-Musical zurück? DAS waren doch Lieder für ihre Stimmlage, und das beste, sie hat sie wahrscheinlich noch "greifbar", also muß sie nicht viel neu einüben. Und "Does your mother know" hat doch ordentlich Pep.

Donnerstag, mei mei mei.

Salat
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dringend! Brauche noch heute...

wie waers mit dem einen Song von Amy McDonalds, ich weiss den Titel grad nicht, aber das ist so ein Ohrwurmlied. Oder ist das zu tief?


oder das hier:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ryH5cga0yUI"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]
(Kate Nash - Foundations)

oder das:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8xg3vE8Ie_E&feature=related"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]
(Taylor Swift - Lovestory)

Oder Leona Lewis, Fergie, Nena (99 Luftballons in englisch)

Ich wuensch ihr viel Glueck.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Lilly Allen - die hat doch so ne suesse, helle Popstimme :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Maedels, ihr seid klasse!!! :prima:

Hör mal, warum greift sie nicht auf das Mamma Mia-Musical zurück?

:zahn: Soll sie ja nicht....


I kissed a girl haben wir mal eben versucht.
Katy hat eine naja... "rockigere" Stimme als Elena und irgendwie passte es nicht soooo....
Ich hab es auf Video, wenn ich eine moeglichkeit finde, meinen alten Klapperkasten zum Lafen zu bekommen, zeige ich sie euch! (hatte ich eh vor), dass ihr mal was dazu sagen koennt!

- Beyoncé, Leona Lewis, Shakira?? Was passt denn zu IHREM Geschmack? :) Lg

Das meiste kommt bei ihr nicht "gut genug", ihre Stimme ist ja null geschult und bevor sie sich dann abquaelt.

Gaaaanz aktuell zur WM von Shakira "Time for Africa":
YouTube- Shakira - Time For Africa - Waka Waka - Inno Ufficiale Mondiali Sudafrica 2010
object%3E

DAS ist ja cool!
Aber ich fuerchte, zu schwer zu lernen bis ueber morgen... *ueberleg*

Fioflo;2404306wie "I will always love you" von Whitney. Sowas will sie nicht machen?[/QUOTE hat gesagt.:
Sie kennt das Lied leider nicht, hat es eben mal versucht mitzusingen.
Stellenweise echt hammergut, aber es ist trotzdem "eine Nummer zu Gross" fuer jetzt.
Sie braeuchte mehr Zeit um das zu lernen.

Hallo Corinna :winke:,

ich hätte jetzt spontan auch Aura Dione (365) oder Katy Perry (Hot´n Cold) geraten :jaja:. Beides könnte ich mir bei Elena´s Stimme sehr gut vorstellen.

Aura Dione kenne ich gar nicht, aber Katy Perry "passt" nicht so gut.
Sie ist zwar vom fetzigen Typ her aehnlich, hat aber eine viel "harmlosere" Stimme.

Lilly Allen - die hat doch so ne suesse, helle Popstimme :)

:lichtan: Lilly Allen... Danach gucken wir direkt mal!
Danke!!!


:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Hab auch an Lilly Allen gedacht, aber außer "The Fear" kenn ich da nix jugendfreies und das hat ja auch schon nen kontroversen Text... grad in nem Land, wo Leute die Sprache verstehen :D
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Lily Allen haben wir eben auch noch ausprobiert, aber auch das klingt zu "monoton"...

Lily hat da was in ihrer Stimme, das das Ganze sexy wirken laesst.
Elena (leider? GsD? :hahaha: ) nicht.

Ich lade gerade Videos in MyVideo hoch, dann koennt ihr mal hoeren und entscheiden, was ihr am Besten findet, wenn Elena das singt!

Dauert aber nocht! :roll:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Ich geb mal noch ein paar Tips:

All Saints - Pure Shores
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C_vEJpgRhZQ"]YouTube- ALL Saints - Pure Shores[/nomedia]

oder
The Cranberries - Dreams
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Yam5uK6e-bQ"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]

oder
Madonna
Pink
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend! Brauche noch heute...

Drei von vier Videos sind schon hochgeladen, ich hoffe, ich kann bald einstellen.

Ich bin mal gespannt, was ihr meint, wenn ihr die Lieder hoert.

Ich persoenlich habe einen Favoriten, eins finde ich okay aber nicht berauschend, eines finde ich furchtbar unpassend und eines zeigt, dass es etwas zu "schwer" ist fuer sie...


:winke:
 
Oben