@ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Oh je, dass mit den Kuscheltieren kenne ich auch. Bin dazu übergegangen alle in eine große Kiste zu stecken. Mein Papa war letzdens da und meinte, dass der Kleine ja was zum spielen brauchte. also sollte Till sich zwischen einem Bären und Bambi entscheiden. Da Till aber beides angestrahlt hat, als währe es das beste von der Welt hat er halt beide bekommen :piebts:

Was soll man dazu noch sagen?

Ich denke, wenn er Fieber bekommt, dann wird er auch trinken. schließlich bekommen baby´s ja dann durst. Ansonsten entspannt bleiben. Aber ich bin froh, dass die Kinderklinik nicht so weit weg ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

es bringt ja auch nichts, wenn man verkrampft ist. das überträgt sich ja nur auf die Zwerge. Deshalb ist mein Mantra: "Ich bin die beste Mama die ich sein kann, aber ich bleib immernoch Doris"
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Genau ... das sag ich mir jetzt auch immer, gute Idee!

:ommmm: Ooooommmmm

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Hab ich mit Till schon in meinem Bauch abgemacht. :hahaha:

ansosten immer schön entspannt bleiben :ommmm:

schau nochmal hier da hat dir jemand noch eine Motivationshilfe geschickt.

ach was ist übgrines mit Tigger?
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Hab ich mit Till schon in meinem Bauch abgemacht. :hahaha:

ansosten immer schön entspannt bleiben :ommmm:

schau nochmal hier da hat dir jemand noch eine Motivationshilfe geschickt.

ach was ist übgrines mit Tigger?


Na wenn das mal keine Motivation war! :)

Joa, der Tigger ... wie gesagt, erst muss Männe mir das Mückennetz aufhängen und dann gucken wir mal weiter ... ;)

Übrigens: Der gnädige Herr Junior möchte "heißen" Tee ... da hat er zumindest ein paar Schlucke getrunken. Ich verweigere ihm nämlich momentan die "Fläschchen im Halbschlaf" ... er kann ja auch anders, wenn er will! Und eben wacht er weinend aus seinem Mittagsschlaf auf und darauf hin geb ich ihm eigentlich immer seine Milch ... nun aber heute gab es Tee! ;)
Bäh, fand er doof ... hab es dann mit warmen Tee versucht und schwupp ... er trank zumindest ein paar Schluck! :bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Till mag seine flasche auch lieber wärmer. Auch den Tee tinkt er schonmal warm. Aber wie gesagt er hat halt so phasen, wo das auch wieder nicht der Fall ist.

Ich hab mich gestern weggeschmissen vor lachen. war mit GG und meinem Sohn einkaufen. Da steht mein Mann doch tatsächlich vor dem Regal mit dem Fertigbrei sieht mich treuherzig an und meint: "Till hat mir gesagt, dass er ab sofort gerne schokobrei hätte" Und schwups verschwand der Brei im Einkaufswagen. Ich hab erstmal geguckt wie ein Auto. Bis mir wieder einfiel, dass mein GG ja auch gerne Brei ist! Jetzt hab ich ZWEI denen ich Brei machen kann :rolleyes: Was soll man zu so einer erklärung noch sagen? :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

...Jetzt hab ich ZWEI denen ich Brei machen kann :rolleyes: Was soll man zu so einer erklärung noch sagen? :umfall:


*lach kaputt*
Also ICH esse ja Brei auch für mein Leben gern ... nur den Abendbrei, den Luca isst *örks* , den würd ich nicht runterkriegen. Luca mag keinen Milchbrei, der nach Banane, Schoki, etc. schmeckt. Scheint ihm zu süß zu sein, er schüttelt sich echt weg ...
Er möchte lieber seine Hipp-Milch mit Reisflocken angedickt als Brei essen. Eeeekelig, sag ich dir!
Schmeckt wie'n Laternenpfahl ganz unten.
Hast du Till's Milch mal probiert? Uuuuaaaaahhh ... also Luca's ist echt zum abgewöhnen. Allein der Geruch schon! Mich wundert es, dass er das Zeug trinkt! :hahaha:

Aber nun ja ... wenn er's so mag! :umfall:
 
Oben