@ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Das währe natürlich das beste. aber zur not, kann man immernoch nach einem Ersatz für den recht teueren von Hipp oder alete suchen.

Ansosnten hat Till gestern bei meiner Mama wieder brav seine Flaschen getrunken. Dafür wollte er gestern seinen Gemüseberei nicht. Kann aber auch dran liegen, dass ich die Marke gewechselt habe und ihm das nicht so gut schmeckt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

...Dafür wollte er gestern seinen Gemüseberei nicht. Kann aber auch dran liegen, dass ich die Marke gewechselt habe und ihm das nicht so gut schmeckt...

Da hab ich mit Luca Gott sei Dank nicht so die Probleme ... dafür tut er sich mit "Neuem" schwer.
Überall wo Möhrchen mit drin sind, isst er ... egal welche Marke ... aber wehe, ich biete ihm mal Blumenkohl, Brokkolie, Kürbis ... pur an. :hahaha:
Soll ich mein Kind nun immer mit Möhrchen ernähren? :umfall:

Ich will demnächst mal selber für ihn kochen, vielleicht schmeckt ihm das ja besser. Ich finds nämlich ne Sauerei, dass die Gläschen teilweise Zusätze haben, die da meiner Meinung nach nicht reingehören.
Ich kaufe Blumenkohl/Kartoffel-Gläschen und was ist zu 50!!!!!% noch drin? Reis! Hallo??? Was soll das?
Jedenfalls vermute ich, dass Luca das irgendwie nicht mag, weil dadurch werden die Breie fester und das "rutscht" natürlich nicht so gut! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Da hab ich mit Luca Gott sei Dank nicht so die Probleme ... dafür tut er sich mit "Neuem" schwer.
Überall wo Möhrchen mit drin sind, isst er ... egal welche Marke ... aber wehe, ich biete ihm mal Blumenkohl, Brokkolie, Kürbis ... pur an. :hahaha:
Soll ich mein Kind nun immer mit Möhrchen ernähren? :umfall:

Ich will demnächst mal selber für ihn kochen, vielleicht schmeckt ihm das ja besser. Ich finds nämlich ne Sauerei, dass die Gläschen teilweise Zusätze haben, die da meiner Meinung nach nicht reingehören.

Also da hab ich ja keine Probleme. Denn er isst außer Kürbis schon alles. Aber das mit den Zusätzen ist mir auch schon aufgefallen. :ochne:

Hab auch schon für Till gekocht. Hat ihm auch ganz gut geschmeckt. Eigentlich hat er sogar mehr gegessen als sein Gläschen. :hahaha: Das fand ich schon mal super. aber mit den Gläschen ist schon super simpel. Wenn man mal faul ist :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

...aber mit den Gläschen ist schon super simpel. Wenn man mal faul ist :rolleyes:...

WENN???? :hahaha: Also ich gehöre definitiv zu den Faulen! :umfall: Aber meine Freundin hat mir angeboten, mit mir "vor zu kochen" ... die hat auch einen Zwerg in Luca's Alter.
Die Kinder lassen wir bei den Vätern und wir kochen gemütlich so 20 Gläser vor und süppeln uns dabei einen Prossecco rein ... ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Die Kinder lassen wir bei den Vätern und wir kochen gemütlich so 20 Gläser vor und süppeln uns dabei einen Prossecco rein ...

So macht kochen spaß. Ich hab zwar auch ne Bekannte die eine Tochter hat die ungefähr in Till´s alter ist, aber..........nun ja sie ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. und der rest meiner freundinnen haben entweder keine Kinder oder bekommen gerade ihre zwerge.

Ist bei uns im Moment wie ein boom :ochne: War doch gar kein Stromausfall :???: :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Als einer unserer besten freunde gebaut hat, hat er bei uns im Ort für nen Stromausfall gesorgt. Und kurze Zeit später waren 9! Frauen in unserem Ort schwanger. Man muss dazu erklären, dass wir ungefährt 325 Einwohner haben. :rolleyes: Da sind 9 schon ganz schön viel.

Till ist während des großen Stromausfalls im Münsterland 2005 gezeugt worden :hahaha: :???: an was man sich so alles erinnert! :???:
 
Oben