@ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

hatte ich auch gedacht. Wurde bestimmt verschoben.

Keine Ahnung ob es was mit ihr zu tun hat. bei meiner Mom ist immer alles total ruhig und entspannt und meine ShwiMu ist da eher wir mein GG etwas hecktisch und vor allen dingen laut :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Nun LAUT beschreibt es eben am besten. Dazu noch 2 Hunde. Was soll ich dazu noch sagen :hahaha:

so jetzt hab ich FA. wenn ich es schaffe, schau ich heute abend wenn Till im bett ist nochmal herein. Ansonsten morgen früh.
 
M

marie, thalia

AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

^mich mal einmisch in euer gespräch...:)

marie hat auch nur karottensaft anfangs getrunken. ich hab dnn immer ein löffel von einem gläschen genommen in die flasche und mit wasser gemischt. später dann von aldi den karottensaft(nicht so teuer) ... da steht drauf für babys ab dem 4. monat geeignet. den auch mit wasser verdünnt und irgend wann den karottensaft ausklingen lassen.

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Also das vom Aldi der ist wirklich nicht teuer und das ist auch gutes Zeug (wenn man das so von Karottensaft sagen kann *örks*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Moin zusammen ...

Also der Karottensaft bei unserem Aldi (soweit ich weiß, gibt es nur eine Sorte) ist mit Honig gesüßt und da steht, glaube ich, auch nix von Babys drauf. Ich kann aber ja noch mal gucken.
Aber bei Honig bin ich auch ein wenig hysterisch ... von einer weit entfernten Bekannten das Baby erkrankte an Honig-Säuglingsbotulismus (hab eben mal gegoogelt, um zu gucken, wie das noch mal hieß). Das sind komische Bakterien, die heftig dolle krank machen und eben in Honig vorkommen.

Naja, ist ja auch ein anderes Thema jetzt ... jedenfalls bin ich hoch erfreut, dass Luca den Karottensaft trinkt!

Von irgendwas bekommt der arme Kerl aber schon wieder böse Blähungen. :umfall: Bin schon am suchen, was das sein könnte. Vielleicht vom Blumenkohl? Oder vom Obst-Getreide-Brei (gab gestern 3 Löffelchen Apfel-Hafer)? Echt doof, wenn man so vorsichtig sein muss. :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Na ja, von Kohl bekommen viele Blähungen. von Hafer hab ich aber noch nichts gehört. Habt ihr Aldi Süd oder Nord? Wenn es den saft bei euch nicht gibt, gehe ich ihn bei uns holen und schick dir ein Packet ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Aldi Nord ...

Danke, aber brauchst mir erstmal nicht zu schicken. ;-) Ich hoffe einfach mal, dass ich Luca schnell ans Wasser gewöhnen kann.
 
Oben