Diva Cup

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Flugente75, 13. Februar 2012.

  1. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Kennt ihr das? Benutzt das Jemand? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

    Ich bin jetzt durch Zufall darauf gestoßen und überlege mir ernsthaft, sowas anzuschaffen, bin aber noch bissl unsicher.

    LG, Kathrin
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diva Cup

    Oh, da kann ich dir doch sehr diesen Thread ans Herz legen :)

    J.
     
  3. AW: Diva Cup

    Ja, ich hab auch eben danach gesucht, mich graust es bei dem Gedanken :hahaha:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diva Cup

    Ich würde meine Meluna nieeeeeeeeeee wieder gegen etwas anderes tauschen wollen. NIE NIE wieder.

    lg
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Diva Cup

    *meld* - ich mag die Tasse :) Muss aber gestehen, dass ich an den stärksten Tagen und auch wenn ich lang außer Haus bin, doppelt sichere ;-)
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Diva Cup

    Jetzt musste ich grad mal schauen, was das ist. Boah, die Preise sind ja heftig (hab jetzt nur bei Amazon geschaut). Mal schlapp das doppelte von "unseren" Meluna-Tässchen.

    Susa, nie mehr ohne Tasse...
     
  7. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    AW: Diva Cup

    Ich glaub,ich brauch noch Stunden, ehe ich das alles studiert hab :) aber danke schon mal

    hört sich ja alles ganz gut an
     
  8. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    AW: Diva Cup

    Mir stellen sich schon wieder neue Fragen, angesichts des mittlerweile breiten Spektrums an diesen Tassen. Welche sollte frau nehmen: DivaCup, Meluna, Mooncup, Fleurcup, Lunette,.... Wahrscheinlich ist diese Aufzählung noch nicht mal vollständig, entspricht aber den Fabrikaten, auf die ich beim Lesen der ersten 30? Seiten des von Jaspis empfohlenen Threads gestoßen bin und der hat schon über 100 Seiten!

    Bin grad überfordert *stöhn* Worin unterscheiden sich denn diese Dinger, außer im Preis?
    Weiß das Jemand?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...