Diva Cup

Flugente75

Familienmitglied
Kennt ihr das? Benutzt das Jemand? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Ich bin jetzt durch Zufall darauf gestoßen und überlege mir ernsthaft, sowas anzuschaffen, bin aber noch bissl unsicher.

LG, Kathrin
 
P

Paulchen

AW: Diva Cup

Ja, ich hab auch eben danach gesucht, mich graust es bei dem Gedanken :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Diva Cup

Ich würde meine Meluna nieeeeeeeeeee wieder gegen etwas anderes tauschen wollen. NIE NIE wieder.

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Diva Cup

*meld* - ich mag die Tasse :) Muss aber gestehen, dass ich an den stärksten Tagen und auch wenn ich lang außer Haus bin, doppelt sichere ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diva Cup

Jetzt musste ich grad mal schauen, was das ist. Boah, die Preise sind ja heftig (hab jetzt nur bei Amazon geschaut). Mal schlapp das doppelte von "unseren" Meluna-Tässchen.

Susa, nie mehr ohne Tasse...
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Diva Cup

Jetzt musste ich grad mal schauen, was das ist. Boah, die Preise sind ja heftig (hab jetzt nur bei Amazon geschaut). Mal schlapp das doppelte von "unseren" Meluna-Tässchen.

Susa, nie mehr ohne Tasse...

Mir stellen sich schon wieder neue Fragen, angesichts des mittlerweile breiten Spektrums an diesen Tassen. Welche sollte frau nehmen: DivaCup, Meluna, Mooncup, Fleurcup, Lunette,.... Wahrscheinlich ist diese Aufzählung noch nicht mal vollständig, entspricht aber den Fabrikaten, auf die ich beim Lesen der ersten 30? Seiten des von Jaspis empfohlenen Threads gestoßen bin und der hat schon über 100 Seiten!

Bin grad überfordert *stöhn* Worin unterscheiden sich denn diese Dinger, außer im Preis?
Weiß das Jemand?
 
Oben