Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Leute, ich lach mich schlapp :crazy: Ihr seid echt klasse!!

appes Ei, Gurken und Karotten, Sperma im Haar............. sowas gibts doch echt nur hier :hahaha:

Bitte noch mehr Geschichten :jaja: nicht zuletzt, damit Frau Salat immer wieder einen Grund hat, hier reinzugucken :zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

- eine Exfreundin meines besten Freundes erzählte mir, als die zwei noch zusammen waren, dass sie Thermogeel ( Reumasalbe) nimmt, also "vaginal" und das weil er.... DAS HAT MIR SCHON GEREICHT.... aber obwohl si enicht weiter erzählen konnte, muss ich nu bei Reumasalbe griensen:)


:umfall:

Also ich hätt ja getz schon mal gern gewußt was dann passierte. 8O
Ich stell mir das weniger erregend vor, aber es muß wohl Leute geben die stehen drauf... Sachen gibts...:umfall:


Ich kann meine Freundin immer noch rechtzeitig von abbringen mir dinge zu erzählen die ich nicht wissen mag.
Deshal schließe ich mich dem Salat mal an :zwinker:
Oder ich hab nur alles erfolgreich verdrängt, kann auch sein...



LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Meine Mutter hat eine Bekannte, die Dame ist etwas, naja, sagen wir mal naiv.
Sie hatte eine Unterleibs-OP und bekam Vaginalzäpfchen.
Leider halfen diese überhaupt nicht, denn sie hat sie in die falsche Öffnung gesteckt... :umfall:
Und an DAS muss ich nun immer denken, wenn ich die Dame sehe.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ach und noch was:
Von einer Schulfreundin sind vor Jahren die Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien nach D eingewandert.
Der deutschen Sprache noch nicht mächtig haben sie eingekauft, erstmal einfach Dosenware.
Und das Essen schmeckt zwar etwas komisch, war aber genießbar.
Es war Hundefutter :umfall:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit, was die Leute, die sowas frei von der Leber weg erzählen, sich eigentlich dabei denken :???:. Ich käme im Leben nicht auf die Idee so intime Details zu erzählen :nein:.

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre da an Sabrinas Stelle gewesen und die Bekannte hätte mir erzählt: "Joa, er steckt mir gern Gemüse unnerein aber Gurken sind doof!" :umfall:. Ich wäre wohl vom Stuhl gekippt :kicher:.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre da an Sabrinas Stelle gewesen und die Bekannte hätte mir erzählt: "Joa, er steckt mir gern Gemüse unnerein aber Gurken sind doof!" :umfall:. Ich wäre wohl vom Stuhl gekippt :kicher:.

Das fand Ich ja nicht mal so schlimm (jeder wie er mag) schlimm fand Ich das, das noch gefuttert wird *örks*

LG
 
L

Lillian

AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Beim ersten Date erzählte mir einer das er jeden Abend ein Fussbad nimmt gegen seine Schweissfüsse und er dabei verbotene Liebe schaut. Da war er für mich Irgendwie unten durch.

Lg:)
:bravo: Das ist bisher mein persönlches Highlight :)

Mir fällt nicht so wirklich was ein, was mit euren Storys noch mithalten kann. Der Mann der besten Freundin meiner Mutter hat Erektionsprobleme, mein Schwiegervater cremt mehrmals täglich unter Zuhilfenahme des weißen Handspiegels seine Hämorrhoiden ein und der Freund einer ehemaligen Schulfreundin konnte nur mit ihr schlafen, wenn er voll war :rolleyes: Und ihre kleine Schwester hatte mit 8 Jahren schon Schamhaare, das wollte ich eigentlich damals auch nicht wissen.
 
Oben