Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ich hoffe, Deine Augen haben sich bis heute wieder erholt.
:bussi:, Anke
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Puuuhhhh....jetzt habe ich mir ALLES durchgelesen...und mußte feststellen das ich die Geschichte mit den besagten Möhren ganz besonders ätzend finde. Wie kann man die denn bitte mit gutem Gewissen noch an die Kinder verfüttern? Das grenzt ja schon an Kindesmißhandlung *brechwürg*

Hmmm, ansonsten wäre ich natürlich prädistiniert für weitere Geschichten ,aber ich darf leider nicht :cool:

Mitte August gehe ich ja wieder arbeiten und dann sehe ich wieder fast jeden Tag ganz viele Sachen die ich eigentlich nicht sehen will :umfall:

Vor allem wenn man den Leuten dann privat über den Weg läuft und die dann wissen das ich es AUCH weiß. Das ist besonders strange :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Melly.... jetzt landete mein Kaffe bald auf dem Monitor. :umfall:
Allerdings wird das kein Pipi sondern Weibliches ejakulat gewesen sein.
Geht bei wenigen Frauen nämlich auch ;-)
*klugscheißoff*


Annanas is trotzdem gut :weglach:


LG Katja

Was meinst du wie es mir geht wenn ich sie sehe!!:hahaha:
 
W

why not

AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

... dass XY eine Affäre hat (durch Zufall gesehen, war eindeutig, danach drauf geachtet und es ist wirklich eindeutig), ich die Frau von XY aber auch kenne und ab und zu mal sehe (bleibt nicht aus, wenn man in der gleichen Straße wohnt...). Was macht man da? Ich hab bislang nichts gesagt, geht mich ja auch nichts an - aber das sind einfach auch Dinge, die man nicht wissen möchte.
Liebe Grüße, Britta

Vielleicht weiß sie es ja, gibt auch offene Beziehungen...mal drüber nachgedacht?
 
Oben