Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Krawumbuli, 12. Juli 2009.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :winke:

    Katjas Fred in Wmb über die nicht undurchsichtigen Badfenster bringt mich auf folgendes:

    Was gibt es für Dinge, die ihr eigentlich nicht über eure Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst und sie einfach nicht aus eurem Kopf rauskriegt, sobald ihr die betreffenden Leute seht?? Versteht ihr was ich meine?? Hier mal zwei Beispiele:

    - Eine sehr gute Bekannte von mir hat einen recht attraktiven Mann. Neulich erzählt sie mir so nebenher, dass sie immer seine Hämorrhiden verarzten muss. :umfall: Jedesmal wenn ich ihn nun sehe, hab ich das vor Augen..........:rolleyes:

    - Meine Freundin hat einen etwas seltsamen Schwiegervater, der mit ihnen im gleichen Haus wohnt. Er ist so ca Anfang 60 und eigentlich ganz nett, aber halt ein bisschen eigen. Und was macht die Gute?? Erzählt mir, dass der gute Mann immer nur String-Tangas trägt, am liebsten gemustert. Will ich das wissen?? NEIN!! Und was soll ich sagen?? Jedesmal wenn ich ihn sehe...........

    Was habt ihr noch so auf Lager?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

    :kicher:

    -Eine Freundin von mir hat nen SEHR attraktiven Mann von dem sie mir erzählte das er "nicht kann" wenn sie keine Schuhe anhat :nix:

    -Die langjährige Freundin eines Freundes erzählte mir das sie Sex mit ihm hatte und wie "es" war :umfall: Detailgetreu :zwinker:

    ..Kopfkino sach ich Dir, Kopfkino *örks*

    Ach ja, die Nachbarn meiner Eltern ham auch keine Gardienen :zwinker:
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

    Bis jetzt fällt mir nur eines ein: Das eine mir sehr nahe stehende Person, es mit ihrem Mann(frisch verheiratet) es 7 mal am Tag machen :umfall:
    Das sind Sachen, die will man nicht sooooooo genau wissen :nein:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

    ..nee..da wird Frau ja neidisch :zahn:
     
  5. AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

    Genau, außerdem sage ich dann immer: das ist ein bischen mehr Information, als mir lieb ist!!!

    Also ich weiß von einer ehemaligen Kollegin, dass sie Verhältnis mit unserem Geschäftsführer hatte, genaue Details vom prickelnden Sex im Aufzug etc.., aber auch, dass sie die Augen trotz des grandiosen Sexes immer geschlossen halten musste, da sie seinen Gesichtsausdruck dabei nicht ertragen konnte!!! Jedesmal wenn ich ihne jetzt sehe, naja......
     
  6. AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

    Genau, außerdem sage ich dann immer: das ist ein bischen mehr Information, als mir lieb ist!!!

    Also ich weiß von einer ehemaligen Kollegin, dass sie Verhältnis mit unserem Geschäftsführer hatte, genaue Details vom prickelnden Sex im Aufzug etc.., aber auch, dass sie die Augen trotz des grandiosen Sexes immer geschlossen halten musste, da sie seinen Gesichtsausdruck dabei nicht ertragen konnte!!! Jedesmal wenn ich ihne jetzt sehe, naja......
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

    Nee...da tut Frau bestimmt der Rücken weh :kaffee2:
     
  8. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

    *immerdieseBilderimKopf*

    - ich kenne da jemand, ziemlich gut, der mir erzählt hat dass er am A...l... operiert werden mußte, weil er dort ein Ferunkel hatte, muß wohl sehr unangenehm gewesen sein, naja auf jeden Fall erzählte er mir´s detailliert und erwähnte nebenbei, daß er z.Zt immer seinen A... duschen muß wenn er auf dem Pott war und seine Partnerin ihn dann dort dann mit Salbe behandelt.
    Und jetzt wenn ich ihn sehe.....:verdutz:und als der desletzt bei uns auf Toilette war rutschte mir die Frage raus, ob er denn jetzt seinen A... duschen müsste.

    - eine Bekannte von mir erzählt mir häufiger ziemliche Details von ihren Schlafzimmeraktivitäten, die muß ich auch nicht wissen, vorallem WILL ich mir das beim bestem Willen NICHT bildlich vorstellen.

    Lg Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...