Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

..das fällt dann wohl unter: dumm gelaufen :bissig:
 

Nats

Jupheidi
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Also bisher ist alles gut gegangen....Und die Leute, wo ich intime details kenne, die hab ich ewig nichtmehr gesehen und hoffe auch sie nie wieder sehen zu müssen :heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

So ein zwei Sachen weiß ich von Kollegen auch :umfall:

Aber spontan ist mir erstmal dieses Ärzte-Lied zum Fred eingefallen :-D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JTIZHQCNhUU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JTIZHQCNhUU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ja mir würde da auch gleich was einfallen, was aber mehr in die ecke traurig fällt. :(
und zwar das von einer freundin wo der kleine ertrunken ist, jedes mal wenn ich ein bild von ihm sehe läuft son film vor mir ab wie er mit seinem papa in dem kalten wasser um sein leben kämpfte, obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht will, weil ich dann immer anfangen könnte zu heulen, zumal er ja auch noch so alt wie zoè ist/war...

Aber eure sachen hören sich echt interessant an :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

mein alter Nachbar mit dem appen Ei. :umfall:

Der öffnete mir nämlich splitterfasernackt die Tür und et voila: Er hatte nur ein Ei. Okay. Anstatt, dass die Türe wieder zufliegt, sagt er noch: Ich hab nur ein Ei. :umfall: Ja, hab ich gesehen. Wollte ich nicht sehen.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

mein alter Nachbar mit dem appen Ei. :umfall:

Der öffnete mir nämlich splitterfasernackt die Tür und et voila: Er hatte nur ein Ei. Okay. Anstatt, dass die Türe wieder zufliegt, sagt er noch: Ich hab nur ein Ei. :umfall: Ja, hab ich gesehen. Wollte ich nicht sehen.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela

Warum kam das jetzt ausgerechnet von Dir?:hahaha::bravo:

LG Regina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Warum kam das jetzt ausgerechnet von Dir?:hahaha::bravo:

LG Regina


Das dachte ich mir auch gerade :weglach:


Mir kommt wohl meine Vergesslichkeit in diesem Fall zu Gute :nix: mir fällt absolut NIX ein (was aber nicht heißen soll, dass ich alles wissen will :hahaha:).
 
Oben