Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Dumme Frage: " Welcher Elton?" :???: Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da richtig liege
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Na, Ela, jetzt ziehst Du Dich ganz leise zurück...*tztztz*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

Danke für den Fred,der hat mir den Tag versüßt!!!:weglach:




Wir haben einen Kumpel der hatte mal eine Freundin mit dem Namen Anna!!
Auf jeden Fall hat er uns erzählt das wenn sie einen Orgasmus hat pieselt sie ihn etwas an!!*kotzsmilie*
Und seit dem muss ich immer daran denken wenn ich eine A...nas(s) sehe!!:hahaha:

Sie sind nicht mehr zusammen,aber die Annanas haben sie mir verdorben!!:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Damals, als meine Freundin, die Krankenschwester, noch hier in der Gegend lebte (leider ist sie quasi hintern Mond gezogen und die Freundschaft eingeschlafen), hat sie mir erzählt, was sie arme Auszubildende bei dieser ollen total verstopften Frau machen mußte - das wollt ihr bestimmt auch nicht hören.

Ich stell aber gerade fest, die allermeisten Erzählungen hier lassen mich total kalt - ich scheine SEHR gut im Verdrängen zu sein.

Salat
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Damals, als meine Freundin, die Krankenschwester, noch hier in der Gegend lebte (leider ist sie quasi hintern Mond gezogen und die Freundschaft eingeschlafen), hat sie mir erzählt, was sie arme Auszubildende bei dieser ollen total verstopften Frau machen mußte - das wollt ihr bestimmt auch nicht hören.



Salat

naja, wenn man sich ab und an die Tierarztsendungen anschaut, wie die so ein Problem lösen, dann will ich das bei Menschen gar nicht wissen.

Ich sag nur laaaaaaaaaaaaaaaaaange Handschuhe mit extra lnger Stulpe ... :zeitung:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Melly.... jetzt landete mein Kaffe bald auf dem Monitor. :umfall:
Allerdings wird das kein Pipi sondern Weibliches ejakulat gewesen sein.
Geht bei wenigen Frauen nämlich auch ;-)
*klugscheißoff*


Annanas is trotzdem gut :weglach:


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Mir ist noch was eingefallen, was besser für mich wäre, wenn ich es nicht wüsste.
Mein Männe hatte vor meiner Zeit(etwas länger vor meiner Zeit) mit einer Bekannten Sängerin zwar nur rumgeknuscht, aber wenn ich jetzt jedes mal die Musik von der Bekannten Sängerin höre, könnte ich kotzen/werde böse und schalte sofort weg. Und das wo ich früher ohne probleme die Musik von Ihr hören konnte und nun nicht mehr.

Nööö ich bin garnicht neugierig und ich will auch üüüüberhaupt garnicht wissen wer das ist...:heilisch:


PN büddö :zahn:
 
Oben