Dieses Jahr...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dieses Jahr...

Katie, da habt ihr aber auch noch was vor euch. Aber ihr wart ja auch schon richtig fleissig :respekt:

Und das Geschwisterchen ist ja das kleinste Problem, das geht ja im Schlaf. :)

Liebe Grüße

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Dieses Jahr...

@Alina
GRINS....genau....
Du bist anscheinend auch Bob-der-Baumeister-geschädigt ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dieses Jahr...

Katie hat gesagt.:
@Alina
GRINS....genau....
Du bist anscheinend auch Bob-der-Baumeister-geschädigt ;-)

Jaaaaaaaaaa :heul:

Ich könnte die Folge: Winterspiele in Bobbelsberg alleine vorspielen. Ich kenn schon alles auswendig :umfall:

lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Dieses Jahr...

Uiii...laßt mich mitjammern! :bravo:

Wir machen gleich im Frühjahr die Terasse neu mit Dach. Dann soll noch aus- und angebaut werden. Zusätzlich ein eigenes Bad, ein Gästeklo und ein zweites Kinderzimmer :nix: Und wenn ich nur an den Garten denke, könnt ich reißaus nehmen. Ich habe mir vorgenommen bei den ersten Sonnenstrahlen ins Bett zu gehen, mich auszuschlafen und wenn ich dann aufgestanden bin blüht und grünt alles, ich brauch nur noch die Erdbeeren zu pflücken, über den gemähten Rasen (achja...der Rasenmäher ist ja auch noch kaputt) zu laufen und die gerupften Enten aus dem Kühlfach zu nehmen etc....:winke:

Ich schäme mich noch nichtmal und finde die Wünsche nicht übertrieben :heilisch:

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Dieses Jahr...

Hui, das ist wirklich nicht gerade wenig, was ihr euch alles vorgenommen habt....

An unserem Häuschen gehört auch noch so vieles gemacht, aber wir gehen es ein wenig ruhiger an. Heuer möchte Uli "nur" den Wintergarten isolieren und eine neue "richtige" Nebeneinganstür einsetzen. Allerdings ist er im Frühjahr, Sommer auch immer sehr von der Arbeit her im Geschirr, und es könnte sogar sein dass er heuer auch mal auf Montage längere Zeit weg muss :heul:

Über unsere Terrasse möchte er noch eine Bedachung bauen, weil da die Sonne immer sehr unbarmherzig hinknallt, aber mal schauen ob das heuer noch zu schaffen ist.

Dann gehört natürlich auch irgendwann das Kinderzimmer fürs Käferl gemacht (das eilt uns allerdings jetzt nicht sonderlich).

Und das alles sind wahrscheinlich lauter Wochenend-Arbeiten, da er im Sommer wohl kaum Urlaub bekommen wird *SEUFZ*
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Jahr...

Alina sei froh dass das Jahr noch 10 weitere Monate hat und Dir die To-Do-Liste nicht erst im November einfällt :weghier:
 
Oben