Dieses Jahr...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dieses Jahr...

Tami70 hat gesagt.:
Echt ? Und wir haben uns abgemüht :bruddel:

Na, die Mühe hat sich ja auch gelohnt. :herz:
Also bei uns ists ja eher so, wie meine Mutter immer zu pflegen sagt: mein Vater mußte nur die Hose übers Bett legen und schon war sie schwanger. :)

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Dieses Jahr...

So einfach wars bei uns auch nicht.
Aber ich bin froh, dass ich was davon mitkriege, ich will ja auch meinen Spaß :-D :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dieses Jahr...

Mitgekriegt hab ich natürlich schon was, ich war sozusagen aktiv beteiligt (sonst wären ja nicht DIESE Kinder dabei rausgekommen :) )

Ich wollt damit nur sagen, dass wir bei beiden nicht sehr lange gebraucht haben, bis es klappte....

Aber das ist ein anderes Thema - gehört wohl eher ins LuL Forum.

:winke:
 
Oben