Dieses Jahr...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 21. Februar 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Haben wir noch soooooooooooooooooo viel vor :umfall: Ich weiß gar nicht wie wir das alles schaffen sollen/wollen. Das Bad MUSS renoviert werden, denn dieses Jahr müssen wir uns ans Abwasser anschließen. Der Schacht ist ja schon gegraben, es müssen aber noch rohre etc. gelegt werden.

    Dann ist ein neues Schlafzimmer fällig. Denn Josephine & minime sollen ein eigenes Zimmer bekommen. (Sie bekommen unser "altes" Schlafzimmer) Da muss nich viel gemacht werden, außer Spielzeug rein ;-) Aber das Zimmer welches das Schlafzimmer werden soll, muss grunderneuert werden. Also Strom etc.
    Dafür wollte mein Mann einen Elektroinstallateur kommen lassen :hahaha: Der Witz ist ja, das meiner eigentlich einer ist. Aber woher die Zeit nehmen? :umfall:

    Dann wollten wir eigentlich in den Urlaub fahren. Ist ja schon gebucht. Und zwischendurch bekomm ich noch ein Baby :umfall:

    :help: Wie sollen wir das bloß alles schaffen? ;-)

    Gleich kommt ein neuer Kleiderschrank damit wir im "kümmelzimmer" aufräumen können.

    Achja, der Garten der ja auch gepflegt werden will, kann man auch nicht vernachlässigen.

    *bähh* Ich hab jetzt schon keine Lust mehr! Aber was muss, das muss.

    lg Alina
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Dieses Jahr...

    Ach Alina, da kann ich mithalten. Naja, fast. Ein Baby bekomm ich nicht. :) (GsD :-D )

    Wir müssen dieses Jahr auch soviel erledigen. Vor allem aber Angelo. Der hat das gesamte letzte Jahr seit wir eingezogen sind ins Haus mal richtig nen faulen gemacht.
    Also braucht er dieses Jahr von mir ab und zu nen gewaltigen Tritt in den A... damit wir dann endlich annähernd fertig werden hier drin.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Dieses Jahr...

    Da seid Ihr nicht einzigen,ich habe auch noch sehr viel vor,Hochzeit,Taufe in GR,
    das heisst Vorbereitungen,Buchungen für die Family,Auto organisieren,Haus in GR richten......:umfall:
     
  4. AW: Dieses Jahr...

    bei uns ist es ähnlich, aber was solls irgendwie schaffen wir das doch immer...


    wir sind doch powerfrauen...
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieses Jahr...

    Ach, Alina, das kenne ich doch irgendwoher??!!
    Wir sind vor 9 Wochen in unser Haus gezogen und gerade eben ist mein Mann dabei, unseren Kleiderschrank aufzubauen!!!
    Es ist noch so viel zu tun, aber bis Ende des Jahres möchte ich das Meiste fertig haben!
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Dieses Jahr...

    Also dann lassen wir uns nicht entmutigen und packen mit allen Kräften an :prima:
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Dieses Jahr...

    Oh ich weiß wie das ist, wenn man ein Haus hat. Wir sind vorletztes Jahr im August eingezogen und sind jetzt so weit, dass wir ein Ende absehen können.
    Da sich unser Bau verzögert hatte, konnten wir vor dem Einzug nur das Schlaf- und Kinderzimmer fertig machen. Im Wohnzimmer haben wir die Möbel alle lagermäßig gestapelt und haben dann Schritt für Schritt alles tapeziert etc.

    Ich weiß noch, wie ich heulend einen Tag nach unserem Einzug hier im Chaos saß. Dazu kam, dass mein Mann keinen Urlaub bekommen hat.

    Mittlerweile sind alle Räume tapeziert. Vorletztes Wochenende sind sogar die Tapeten im Treppenhaus drangekommen.

    In unserem Bad haben wir über ein Jahr lang die türkisen Rigipsplatten angeguckt, bis wir es geschafft haben, es fertig zu machen.

    Dieses Jahr ist noch dran:
    Ausbau des Dachbodens, damit das Arbeitszimmer da hoch kann und wir ein zweites Kinderzimmer haben :nix:
    Der Ausbau des Dachbodens wird der Hammer, denn das sind 50 qm und wir müssen da noch isolieren, Boden legen, Wände einziehen etc.

    Garten: Schindeln müssen aufs Dach unserer Hütte und es müssen platten auf der zweiten Terrasse gelegt werden, ein Weg soll von der ersten Terrasse zur zweiten gelegt werden

    Ähm ja und dann wollten wir mal gucken, ob wir dieses Jahr nicht vielleicht irgendwie noch ein Geschwisterchen für Niklas hinzaubern können....fllööööt

    Ach ja Urlaub, stimmt ja....aber nur eine Woche Nordsee, aber immerhin :jaja:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dieses Jahr...

    Was würde Bob der Baumeister jetzt sagen?

    Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!! :-D

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...