Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Blümchen

Mama Biber
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Fenster putze ich auch nicht gerne... weil der Vorbesitzer die Sprossen der Fenster nicht innenliegend bestellt hat und so (ich habe es gezählt) pro Fensterputz 126 kleine Butzenfenster sauber werden müssen- von innen und außen :umfall:.
Das macht einfach schnell müde :heilisch:.

(Aaaaaaber es hat ja bald ein Ende :achwiegu:)


Ätzend fand ich auch immer abtrocknen, aber das macht ja jetzt die Spülmaschine für mich.

Generell mag ich Saubermachen sehr gerne- man hat so ein schönes Aha- Erlebnis (wenn auch nur von sehr kurzer Dauer :nix::hahaha:).

Was ich auch gar nicht mag (trotz Aha- Erlebnis :mrgreen:) ist Hemden bügeln :umfall:.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

ich mag eigentlich nur eines nicht.














HAUSARBEIT







wo ich mich allerdings total verweigere ist Rasenmähen. Geht gar nicht.

LG Nele
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Waschen, putzen, buegeln...

In der Arbeit Anrufer abwimmeln, weil die Terminplanung meines Chefs Abgaben zum Termin nicht vorsieht :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Ich mag Hausarbeit generell nicht gerne :heilisch: aber so richtig doof finde ich:

- bügeln
- Fenster putzen
- Bad putzen

Wobei ich gestehen muss, dass meine Fenster nicht wirklich oft geputzt werden :oops:. Und diese Bügelei ist einfach nervig, kaum hat man den ganzen Kram fertig gebügelt und eingeräumt da ist auch schon die nächste Ladung fällig :bruddel:.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Fensterputzen und Geschirrspülerausräumen finde ich :heul:
Dafür wasche ich gerne Wäsche und hänge sie auch gern auf :jaja:

LG Carina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag? Durch enge Straßen fahren, in denen Transporter in der zweiten Spur stehen. Heute mußte ich das wieder ganz oft. In einer Straße quälte ich mich an zwei in zweiter Spur stehenden Autos vorbei um dann zu sehen, dass ein LKW die ganze Straße versperrte. Also fuhr ich RÜCKWÄRTS durch diese Engstellen. :umfall::umfall::umfall::achtung::achtung::achtung:

Putzen mag ich nicht, es gehört aber nicht zu meinem Alltag. Bügeln mag ich gar nicht. Da erwartet mich jedes Wochenende ein Berg, ist also eher ungeliebtes Freizeitvergnügen als Alltag. :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

1. Bügeln
2. Fenster putzen
3. Wäsche legen und wegräumen
 
Oben