Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Jaspis

Golden Girl
... ist: Kartoffeln schälen *grrrrrrrr*

Und welche ist es bei euch?

neugierig
J.

Nachtrag: noch unbeliebter (resp das ist schon richtig Hass *hüstel*) ist übrigens staubsaugen. Aber das hab ich delegiert, sodass ich es nur noch ganz selten machen muss *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Bügeln und Fensterputzen :umfall:

Das mit dem Bügeln habe ich vorgestern erledigt. Die Fenster wären mal wieder dran, aber im Augenblick verkneife ich mir das (und Marcus ist derzeit so viel am arbeiten, dass wir die wenigen freien Stunden abends oder am Wochenende lieber gemeinsam verbringen).

Wenn es um ganz allltägliche Dinge geht: Staubsaugen :bruddel:
 

Nats

Jupheidi
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Wäsche in die Schränke einsortieren....*örks*
Zusammenlegen geht ja noch, aber dann......
 
Oben