Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Am schlimmsten sind Marcus' Hemden, die er täglich im Büro anziehen muss. Da schaue ich schon mittlerweile, dass ich bügelleichte oder bügelfreie kaufe :umfall:.

Oh ja! Mir kommen auch nur noch bügelfreie Hemden ins Haus! Die müssen zwar auch kurz gebügelt werden, aber lange nicht so aufwändig!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

fenster putzen und gartenmöbel abschleifen, muss man aber zum glück nicht so oft.
 

flonikki

Habibi
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Unterschreib! Ich hasse es... aber sonst machts ja keiner :(

Marcus bügelt auch durchaus, braucht aber wesentlich länger als ich. Nach Feierabend will ich ihm das nicht auch noch zumuten, außerdem kann er keine Hemden bügeln. Das mit dem Fensterputzen macht er eigentlich ganz ordentlich, aber wie gesagt, im Augenblick hat er soviel zu tun auf der Arbeit, da kommt er völlig fertig nach Hause... Da soll er dann nach Möglichkeit etwas ausspannen.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Marcus bügelt auch durchaus, braucht aber wesentlich länger als ich. Nach Feierabend will ich ihm das nicht auch noch zumuten, außerdem kann er keine Hemden bügeln. Das mit dem Fensterputzen macht er eigentlich ganz ordentlich, aber wie gesagt, im Augenblick hat er soviel zu tun auf der Arbeit, da kommt er völlig fertig nach Hause... Da soll er dann nach Möglichkeit etwas ausspannen.

Können könnte Boris das mit dem bügeln schon, aber seit ich da bin musser ja nimmer... :cool:

Und Fenster putzen... hmm.. nee das mach ich lieber selbst... im moment lohnts dank Baustelle auf dem Hof eh nicht *rausred*
 

flonikki

Habibi
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Können könnte Boris das mit dem bügeln schon, aber seit ich da bin musser ja nimmer... :cool:

Und Fenster putzen... hmm.. nee das mach ich lieber selbst... im moment lohnts dank Baustelle auf dem Hof eh nicht *rausred*

Nee, Marcus muss schon hin und wieder ran an die Bügelwäsche, damit er nix verlernt :hahaha:. Und die Baustellenausrede übernehm' ich jetzt mal ganz frech: hier wird seit Sonntag (!) gebuddelt, weil da irgendwas mit dem Stromnetz nicht stimmt auf der anderen Straßenseite :heilisch:.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Nachtrag: noch unbeliebter (resp das ist schon richtig Hass *hüstel*) ist übrigens staubsaugen.

staubsaugen und alles was mi haushalt/putzen zu tun hat.

aber am meisten hasse ich, wenn wer anderer die oberflächen in der küche nicht ordentlich wischt :umfall: und NATÜRLICH kann das keiner so perfekt wie ich :hahaha:

kartoffelschälen geht, wenn sie roh sind. gekochte kartoffeln schäle ich auch sehr ungerne, weil die stärke die finger verklebt, das NERVT :)

putzhilfe haben wir leider aktuell keine :heul: aber zum glück packen der göttliche und ich gleichermaßen mit an und der junior wird jetzt auch noch angelernt. ich muss die männer nur noch von der notwendigkeit einer generalüberholung einmal wöchentlich zu überzeugen. (ja, hier schauts aktuell aus wie bei hempels unterm sofa :cool: )

:winke:
jackie
 
Oben