Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Staub wischen :umfall:.


Kartoffeln werden hier nur mit einer Gemüsebürste geschrubbt und dann gebacken oder gekocht. Geschälte gibt es nur, wenn mein Mann kocht :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

kleine wäsche socken und co. aufhängen abnehmen zusammenlegen....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Bei mir ist es momentan das am Schreibtisch sitzen und dämliche Texte über polyästhetische Bildung und wissenschaftliche Musikpädagogik lesen *örgs*

Ich will endlich Oktober haben :bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die unbeliebteste Tätigkeit in meinem Alltag...

Ja, nach dem Kochen :jaja:

Und da geht es viel schneller und leichter, finde ich. Und man kriegt nicht so kalte und nasse Hände davon (allerdings recht heiße, wenn man nicht aufpasst... :nix:)
*schüttel* nee gekocht find ich noch schlimmer, die fallen mir dann immer auseinander.

Wenn sie roh sind, schäl ich mir meist stück der Handfläche, oder daumen oder sonstwas mit...

nöpe.... kartoffelnschälen is horror
 
Oben