Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Ich find den Bericht auch einfach nur toll!:herz:

Das war bestimmt ein Wahnsinns-Erlebnis!:herzchen:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Oh ist das ein schöner Bericht, ich hab mitgefiebert beim Lesen und nu muss ich schniefen.... Ich erinnere mich auch immer gern an diesen wunderbaren Moment, toll habt ihr 2 das gemacht du kannst stolz auf dich und Fiede sein! Hach, da bekommt man glatt lust....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Ganz toller Bericht, bitte kürz den nicht . Glückwunsch nochmal zum kleinen Erdenbürger

LG Sandra
 

nico74

Familienmitglied
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Sooo schön - und allen einen guten Start!!

LG Nico
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

nicht kürzen bitte. Ich sitz hier mit Tränen in den Augen, was für eine Geburt und was für ein bericht. Alles Liebe Euch 5en :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Jetzt hab ich ganz viel Pipi in den Augen und eine Megagänsehaut!!

Bitte bitte nicht kürzen, dein Bericht liest sich sooooo wunderschön :herz:

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Das ist soooo ein wunderschöner Bericht !!! Wahnsinn. Eine wunderschöne Geburt. Sei stolz darauf !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Hier wird nichts gekürzt, das ist wunderschön so, wie du es geschrieben hast. Richtig spannend und emotional mitreißend... wie schön, dass alles so gut geklappt hat, und du deine Traumgeburt dann doch bekommen hast:)

Viele Grüße
Nicole
 
Oben