Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Nemo

nah am See
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Hebe diesen Bericht auf und zeig ihn Lars eines Tages. Es muß wunderschön sein so genau zu wissen, wie es war, den Weg auf die Erde zu finden und mit so viel Liebe empfangen zu werden. Und daß ihr ein Dreamteam seid, war mir schon lange klar...ich freu mich drauf, wenn wir uns mal wieder sehen. Im Moment geht es hier nur etwas drüber und drunter, warum erzähl ichdir demnächst (..und nein, ich bin nicht schwanger..)

Liebe Grüße auch an deine Männer,
Sandra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

***schnief****
Du hast mit soviel Herz geschrieben, man spürt direkt das du die Geburt mindestens zum 2. Mal miterlebst. Das war wunderschön!!!!!!!!! :brav0:
Vielen Dank das wir alle daran teilhaben durften!!!!

Alles Gute für Euch
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Ihr haut mich um...
sooo viele haben wirklich alles gelesen :umfall:
Wow, das ehrt mich... DANKESCHön fürs
durchhalten.
Und wenn ich zeit gehabt hätte, hätte ich
nur für euch gekürzt, damit ihr nicht erschlagen
werdet von meinen worten...
....
aber das war wohl gar nicht so ;)

danke für die Lieben worte,
danke für lesen
ach danke dass ihr da seid :herz:

lg nadine
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Ich glaub das war der schönste Geburtsbericht den ich je gelesen hab!!!

Hab richtig tränen in den Augen!!


So schön
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Liebe Nadine

so ein wunderschöner Geburtsbericht von eurer wunderschönen Geburt. Ich habe Tränen in den Augen.........:herz:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Nadine, das ist wirklich ein toller Geburtsbericht! Ich sitze hier mit Herzklopfen und nem halben Tränchen im Auge - soooo toll! Bitte nicht kürzen und danke, dass wir das miterleben durften! :herz:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die Taumgeburt unseres Wunderwesens Lars

Huhu,
das sehe ich jetzt erst und bin ganz gerührt:bravo:
Markus las mit, lässt Dich/Euch grüßen und war echt baff- wie ähnlich wir reagierten und wie ähnlich sich die Männer waren:hahaha:
PS: liebe Grüße von Renate :cool:
 
Oben