Die spinnen die Schweden!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Na kickes und ich dachte immer der Tiger wäre noch um einiges kleiner...

So verkehrt ist das aber nicht,ich hab Gebuts-und Namenstechnisch in meiner Sig auch abgespeckt.Muss ja nicht jeder "Gast" hier im KK z.B. auf den ersten Blick erkennen das wir wir sind :zwinker:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

da haste aber recht :hahaha:

na ja, marketing-leute von kinder-klamotten-händler sollen sich hier bei "feldforschung" austoben :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

:oops: :bussi:

Tja die 104 trägt Josy noch selber... ;-) ...

lg

Och zur Not bekommen wir bestimmt auch noch ne 98 an :hahaha:

Ich bin seit gestern das Web am durchforsten nach ner Übergangsjacke (hab mich dummerweise aufn Parka verhakt) aber das kannste echt vergessen!!!
Selbst bei Ebay...es sein denn man nimmt in Kauf horrende Preise zu bezahlen :bruddel:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Mädels, ich habe allen Ernstes im vergangenen Jahr mal überlegt, alle verfügbaren Mädchen-Winterjacken bei Ernstings Family aufzukaufen und bei ebay zu verkaufen. Ich habe da Preisentwicklungen gesehen... Für eine gebrauchte Winterjacke wurde mit Porto fast das Doppelte des ursprünglichen Preises gezahlt!

Was die Sachen bei H&M angeht: Da kaufe ich fast nur noch im Ausverkauf...

@emluro: In welchen Second-Hand in Aachen gehste denn? Da ist ja auf dem Grabenring ein ganz schöner mit netten Sachen (in der Nähe von dem Schuhladen Walbert)?


genau... :):winke: die hat auch noch andere für erwachsene.
tamara heisst die besitzerin..... die sachen sind klasse bei ihr !
ich hab schon vor 14 jahren für emilie bei ihr eingekauft.. damals noch in der südstrasse.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Tigerchen, ist Exit diese Marke? Die gibt es bei uns bei Peek und Cloppenburg. Oder habt Ihr so einen ganzen Exit-Store?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

EXIT ist bei uns n ganzer laden. exit und name it
- bezahlbar, immer was reduziert und sieht auch nach zahllosen waschgängen immer noch vernünftig aus.

ich liebe auch kinderklamotten von s'oliver - preiswert und das t-shirt, das mein Herr Sohn schon im letzten sommer anhatte ohne ende wie in diesem auch (weiter schnitt, 74 passt immer noch :umfall:) - sieht auch immer noch schick aus :)
 
L

Lillian

AW: Die spinnen die Schweden!!!

Tigerchen, er trägt 86. Alle finden ihn immer so riesig, dabei trug Nina mit 15 Monaten schon locker 92 :???:

Und Klamotten hat der kleine Muck ohne Ende :umfall: Seine Patentanten sind beide Jungs-Mamas. Und die Patenonkel Jungs-Papas, was man aber vernachlässigen kann, da jeweils mit einer der Patentanten liiert :)
 
Oben