Die spinnen die Schweden!!!

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

I
ch habe gestern versucht , die Jacke per online wenigstens mal anzuklickedn , ging nicht ,aber so in klein sah sie echt goil aus , aber echt stolzer Preis .

Ich kaufe oft Pampolina Jacken , aber erst im November , denn dann sind die auf die Hälfte reduziert ,da wir meist zwei Winterjacken haben trägt sie erst die eine ,dann gibts die GUTE .

Letztes Jahr von 129€ ,was für ein Preis auf 70 € reduziert und dann verkaufe ich sie bei EBAY für 40-50 € ,ist doch toll , oder habe ich schon drei Winter gemacht .
Denn in Qualität und Styling sind diese JAcken nciht zu überbieten , die Membran , bis -40 ° kälteabweisend , wind wetter resistent ,die schönen Perlen und Kugeln ,...........
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Oh ihr Lieben,
wenn ich das alles mit rosa und den ganzen Kittys/Lillifees etc. lese, freue ich mich immer wieder, dass ich einen jungen habe :umfall:
ich hasse nämlich auch rosa :ochne:
 
L

Lillian

AW: Die spinnen die Schweden!!!

Ich mag rosa total gern, habe auch selbst viel rosa, aber meiner Tochter steht es nicht. Ihre Farbe ist Türkis oder zumindest hellblau. Dunkles Lila ist auch ok.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

apropo farben - ich gestern abend noch schnell shoppen fürs kind. zu EXIT. die liebe ich nämmisch auch.
da so spät schnappe eieniges, schnell bezahlen, schnell nach hause. zu hause das ergatterte in die waschmaschine, dabei nochmal begutachten. und was seh ich da??? Ein tolles chaki-farvbenes pulli - sieht total nach "nur für jungs" aus - WAS STEHT DRAUF??? "Girls lieben schokolade..." - ich hab ne Kriiiiiiise! jetzt muss ich heut nun das teil zurückbringen... wer lesen kann ist klar im vorteil...:umfall:
 
L

Lillian

AW: Die spinnen die Schweden!!!

:hahaha:

Ich wollte gerade schreiben "ich nehme ihn dir ab" ............. dann fiel mir aber ein: "Ach nee, ich hab ja auch einen Jungen" :???: :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

:hahaha:

Ich wollte gerade schreiben "ich nehme ihn dir ab" ............. dann fiel mir aber ein: "Ach nee, ich hab ja auch einen Jungen" :???: :nix:

:nix:
Mir kam allerdings der Gedanke das der kleine Tiger noch kleiner ist und die Größe garnicht passen würde...
Jaja Frauen und ihr Shoppinverhalten...:umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

neee, Klein Tiger ist gööööößer! ;-) Klein Tiger ist 01/07 (ich soll mich echt ne Signatur zulegen :heilisch:)

Daniela, welche Konfektionsgröße hat Nelio? ich kaufe grad 92. (das erwähnte teil sogar in 98, da klein... irgendwie beim anlegen an 92 war dieser pulli genau so groß. *nixmehrverstehn*)

und EXIT hat ne menge reduziert!!! Ich weiss nicht, ob es billig ist, aber ich kaufe bei denen immer echt coole hosen/jeans für Klein Tiger für ca. 7-12 € und da sie immer lang geschnitten sind haben wir die hosen vom letzten sommer (einmal umgekrempelt) in diesem Sommer (ohne umkrempeln) angehabt (also gr.80) :umfall:

übrigens, ich habe mittlerweile mit modernen preisentwicklungen echt null ahnung mehr, was billig/preiswert/teuer ist... :(
und da ich eben nur abends shoppen gehe (so 21-22 uhr, es lebe berliner öffnungszeiten), schnappe ich erstmal alles und schaue erst zu hause :umfall: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben