Die spinnen die Schweden!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 22. Juli 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Zumindest die Komiker die bei H&M die Preise machen :bruddel:

    Ich suche schon ewig und 3 Tage einen schönen Parka in Braun oder Khaki für den Übergang für Josy...
    Da stöber ich gerade bei den neuen Sachen für den Herbst und kauf auch fleißig ein :nix: da sehe ich einen superschönen Parka.
    Nicole im Shoppingfieber bekommt schon leuchtende Augen als selbige den Preis für das gute Teil erblicken.

    34,90 für ne Kinderjacke von H&M????
    Gehts noch?! :piebts:

    Von schlichten Basic-Shirts für 12,90 und schlichten Jeans für 24,90 fange ich am besten gar nicht erst an :ochne:

    Als ich vor Jahren noch dort gearbeitet habe war H&M fürs "normale" Volk mit ebenso normalen Preisen aber nun scheinen die wohl in den Markenolymp zu Esprit und Mexx aufsteigen zu wollen...zumindest preislich...:umfall:


    Mach ich es mir selbst schwer wenn ich mich erinner wieviel sowas zu DM-Zeiten gekostet hat bzw. im Kopf immernoch umrechne???:-?

    Wer soll sich denn das noch leisten können???
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die spinnen die Schweden!!!

    Hab ich auch so manches mal schon gedacht, ich kauf auch kaum noch Sachen für mich bei H&M, weil ich finde, dass die Qualität nur die früheren niedrigen Preise wert war....Kindersachen müssen ja nciht so lang halten, aber ich würd bei H&M auch keine 25€ für ne Kinderjeans lassen :ochne:
     
  3. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Die spinnen die Schweden!!!


    :winke:

    Das Umrechnen mache ich zwar immer seltener, viel mehr bin ich geschockt, dass egal wie man es dreht es sich nun schon oft um Preiserhöhungen von 50 % und mehr handelt. und es ist kein Ende abzusehen - leider. :ochne:

    Fazinierend finde ich immer die Berichte in denen eine Verteuerung seid dem Euro abgestritten und scheinbar belegt wird.... :piebts:
    tja komisch in meinen Haushaltsbüchern aus 2001/2002 und die sich darin befindenen Kassenbelege zeigen eindeutig.. das es eine immense Verteuerung gibt.:umfall:

    Bei H&M interessiert mich schon seid einer Weile nur der Sale... und der Ausverkauf, mit diesen Preisen kann ich mich gerade noch so arrangieren und das hat rein gar nix mit der neuerdings überall monierten deutschen "Schnäppchenjagd" zu tun... sondern wie Du schon geschrieben hast ... mit dem was wir uns überhaupt noch leisten können.:bruddel:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Die spinnen die Schweden!!!

    Also da streike ich auch!
    Hab zähneknirschend eine für 14,90 gekauft.
    Sag mal Meike du hast doch auch so schlanke Mädels,wo kaufst du Hosen für sie?
    Wir haben echt das Problem wenn ne Jeans bei Josy ordentlich sitzen soll muss H&M oder Esprit drin stehen :-?
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Die spinnen die Schweden!!!

    Das Problem habe ich bei Till auch. Der ist so schmal, dass im normale Hosen schlich über den popo rutschen.

    Und ne Hose für 25 €? :piebts: die ist schneller durch als alles andere.
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Die spinnen die Schweden!!!

    Ich kaufe da auch nur noch im Ausverkauf bzw. schau ich bei den Reduzierten Sachen.
    Zahlen kann ich das auch nicht mehr.
    Bei uns gibt es fast alles nur noch Second-Hand oder vom KIk bzw. NKD.
    Alles andere ist nicht finanzierbar.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Die spinnen die Schweden!!!

    Kurz einmisch:

    Ernstings hat auch schmale Hosen mit so einen Innengummi zum enger machen.
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Die spinnen die Schweden!!!

    KIK und Takko sind für uns auch ne Alternative (außer bei Hosen) obwohl ich finde das gerade takko die Preise auch ganz schön angezogen hat :ochne:

    Stimmt aber da steckt Josy gerade in ner ganz komischen Größe.Die 92 passt ist aber zu kurz und die 98 fällt wieder so groß aus das es an ihr bollert :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...