Hallo Denise,
ich denke auch, dass der Busfahrer nicht all seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat, jedenfalls so wie Du erzählst.
Er ist für die Einhaltung der Sicherheit im Bus und für seine Fahrgäste verantwortlich. Und natürlich muss er seinen Fahrplan einhalten. Aber dann darf er nicht nur mit seinem A.... :schnarch: auf seinem Platz sitzen bleiben.
Viele heutige Schüler sind wirklich so und ich erlebe es auch so. Aber auch ich würde sagen, dass mein Sohn - wäre er in der erreichbaren Nähe gewesen hätte Dir geholfen. Meine Töchter dagegen nicht, weil sie dafür noch zu klein sind. Ärgerlich ist es allemal, aber was ändert eine einzelne Beschwerde 1. bei den Schülern, 2. bei dem Busfahrer, 3 beim Busunternehmen und 4. beim Verkehrsverbund? Da müssen schon viel mehr sich über das Gleiche beschweren, um überhaupt etwas erreichen zu können.
Zusätzlich kommt bei Dir das Unverständnis Deiner Chefin und der Ansch.. dazu. Verständlicher Ärger bei Dir, aber auch bei deiner Chefin, die für eine reibungslosen Arbeitsablauf verantwortlich ist. (Dies nur so am Rande). :nix:
Ärgere Dich nicht allzusehr, denn es greift Dich selbst an und mit nem bisschen Abstand sieht die Welt wieder ganz anders aus. Luft machen musst Du Dir trotzdem und das ist geschehen. :farben:
LG
Olaf