Die Glossybox Dezember...

D

Doris

AW: Die Glossybox Dezember...

ich schick dir meine komplette box gerne zu :winke:

Das ist ein liebes Angebot, welches ich gerne annehmen würde, aber möchtest du nicht versuchen zuerst UserInnen hier etwas zukommen zu lassen? Ich meine, ihr kennt euch doch schon zum Teil seit Ewigkeiten? Vielleicht im Tauschthread?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Glossybox Dezember...

muttu markieren. Das mit dem Spoiler hat nicht geklappt! :(

Mein iPad war nich kooperativ!:bruddel:
Aber nu hab ich's mir zurecht gebastelt.

Ach übrigens...
Falls jemand das helle Blush-Duo hat und ihn gegen das in Medium tauschen möchte,bitte bei mir melden.:winke:
Und wer mit dem Rosy Sand Stick nix anzufangen weiß auch bitte einmal hierhin.:zahn:
Kann den Primer im Tausch anbieten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Glossybox Dezember...

Den Primer hätte ich auch gerne gehabt, aber ich will ja nicht unverschämt sein, bei den tollen Sachen die drin waren!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Glossybox Dezember...

Ich fand meine Box auch supi :bravo:
Mit den Farben muß ich nochmal kucken....Aber auf den ersten Blick war ich freudig überrascht :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Glossybox Dezember...

doris - wenn du magst, kannst du sie haben... :jaja:

weiss ja nicht ob du gesehen hast, was drin ist ?
für € 10,00 plus halbes Porto würd ich sie dir schicken :winke:
 
Oben