Die Glossybox Dezember...

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die Glossybox Dezember...

Ich habe meine auch. :)

Ok, ich hab die Creme 21 erwischt, aber zum Glück nicht das 4711. :hahaha:

Außerdem noch

Duo-Lipgloss
Make Up Stift von Loreal
Fettcreme in einem grünen Tiegel mit einem italienisch klingendem Namen (die Box steht gerade woanders)
Rouge von Zoeva

Die Creme 21 passt super in die Schwimmtasche, das Make Up könnte zu hell sein, Rouge brauchte ich noch und die Fettcreme ist im Winter nie verkehrt. Lipglosse hab ich nun erstmal genug.

Hübsch verpackt war sie wirklich.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Die Glossybox Dezember...

Meine ist da, und ich habe sie gestern im Beisein von Mutter und Schwägerin ausgepackt - und nu' sind se neidisch und wollen auch *g*

Ich hatte darin

L'Oreal Studio Secrets Make-up Stick
Ahava Purifying Mud Mask
Fudge Membrane Gas
Burt's Bees Tinted Lip Balm
Alessandro Guardian Angel Hand Cream

Ich finde, bis auf das Haarspray, alles prima! Die Boxen sind ja auch echt klasse zum Sammeln, aufbewahren oder um Weihnachtsgeschenke darin zu verschenken :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Glossybox Dezember...

Ich gab gestern gleich das make up getestet und den Rouge und bin begeistert !!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Glossybox Dezember...

Ich hatte

Ahava Schlamm Maske (Probe)

Alessandro Handcreme mit Schokigeschmack (nicht so meins) Probe

Burt`s Bees Tinted Lip Balm Originalgröße - nehm ich auch nicht her ...

Fudge Membran Gas - ich benutze eigentlich kein Haarspray ... mal sehen, evtl. für Tim

Loreal Make up Stick Originalgröße - UVP 13,99 und den find ich gut.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Glossybox Dezember...

Welche Farbe hat denn dein Lipbalm, Sonja? Ich hätte ggf Interesse :heilisch:. Von dem Makeup-Stick bin ich auch sehr positiv überrascht. Die Farbe passt super zu meinem Hautton und er ist sehr leicht auf der Haut. Gefällt mir doch richtig gut :jaja:.

LG,
Nina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Die Glossybox Dezember...

Also dieses mal bin ich super zufrieden mit meiner Box

Alessandro Express Nagelöl
Fudge End
Duo Lipgloss
Loreal Make Up Stick
Rituals Duschschaum

Ich hab alles in Originalgröße, begeistert bin ich total vom Duschschaum der riecht soo herrlich, und danach auch die ganze Wohnung! Und Fudge End für meine Haare, ein Traum.
Den Make up Stick + Lipgloss habe ich noch nicht ausprobiert, Nagelöl brauche ich jetzt nicht wirklich aber wenns mans hat kann man es ja auch benutzen :D

Also kündigen werde ich glaube ich nie ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Glossybox Dezember...

Nina, du hast eine pn ...

Den Make up Stick finde ich echt gut - wie wendet ihr den an? Ich bin mit der Dosierung noch nicht ganz klar ... und die Haut ist ein bißchen trocken danach - aber prinzipiell werde ich den aufbrauchen ... jemand dabei, der den nicht mag und tauschen mag? ;-)
 
Oben