Die Glossybox Dezember...

dolbi

Familienmitglied
AW: Die Glossybox Dezember...

Meine kam auch gerade an und ist sooo schön aufgemacht mit dem grün und rot und dem weiß....aaaach, so langsam kommt bei mir die langersehnte Weihnachtsstimmung auf.

bei mir war drin
CREME 21 Body Milk - die riecht sooo gut
AHAVA time to hydrate Essential Day Moisturizer - riecht auch gut
L'orèal Make up stick in Rosy Sand - ist glaub nicht meine Farbe leider
L'orèal Paris Studio Duo-Blush farbe nr 70 Peau claire Light skin - hmm naja Rouge is nich so meins
ZOEVA Eye Primer - das find ich klasse und freu mich voll das zu testen!


ich hatte auf
burts bees lipbalsam gehofft
weil ich das auf facebook gelesen habe dass das manche drin hatten.

Doch, im großen und ganzen gefällt mir meine Box sehr gut
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Glossybox Dezember...

Mone, was hast du denn drin gehabt?

Ich habe das Gleiche wie Steffie, aber mein
Rouge-Duo ist Peau mate Medium Skin und die Farben sehen auf den ersten Blick *örks* aus. Bronzer zum Konturieren habe ich ausreichend und schönere und die Rougefarbe ist unspektakulär pink.

Nö, ich bin auch nicht überzeugt und eher enttäuscht.

Viele Grüße,
Nina, die überlegt zu kündigen
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Glossybox Dezember...

entweder sachen, die ich nicht nutze oder falsche farben :-(

Ahava - Feuchtigkeitscreme
Creme 21 - Body Milk
L`Oréal - Duo-Blush in aa-braun :hahaha: und schweinchen-rosa
L`Oréal - Make-up Stick in rosy-sand
Zoeva - Eye Primer
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Glossybox Dezember...

Dann können wir uns die Hand reichen. Echt, ich möchte nicht ständig motzen, weil ich das Konzept genial finde, aber ich erwarte einfach Luxusproben. Es dürfen ja durchaus Proben sein, aber eben von hochwertigen Produkten, die man nicht in Originalgröße kaufen würde, ohne sie vorher zu testen. Ich brauche keine Originalgrößen aus der Drogerie. Wenn ich ne Creme für 3,- haben will, dann kaufe ich sie mir.

LG, Nina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Die Glossybox Dezember...

Die
Creme 21
ist ja mal echt n Witz. Hoffentlich bekomme ich das
4711
nicht. Ich habe meine Box noch nicht und hoffe solange noch auf einen schönen Inhalt.
 
Oben