Die "geilsten" Rechtschreibfehler

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Ohhhhh mein Gott beim Schreiben fällt mir auf das das ja schon 20 !!! Jahre her is.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Letztes Weihnachten gab es bei uns in der Kirche zum Gottesdienst ein Blaskonzert.
Da der Ort sehr katholisch ist war die Kirche brechend voll.
Kurz vor Beginn sagte der Dirigent (für jeden gut hörbar) zu seinen Leuten:

AN ALLE BLÄSER,WER JETZT NOCH KEINEN STÄNDER HAT GEHT BITTE HOCH AUF DEN BODEN UND HOLT SICH EINEN RUNTER.

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich war leider nicht dabei aber meine SchwieMu meinte die halbe Gemeinde hat vor Lachen unter den Bänken gelegen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

:bravo: :hahaha: :crazy: Oh Mann, ich kann nicht mehr!
Aber nur weiter machen!
 

Marli

Mausibausi
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Josysmama hat gesagt.:
AN ALLE BLÄSER,WER JETZT NOCH KEINEN STÄNDER HAT GEHT BITTE HOCH AUF DEN BODEN UND HOLT SICH EINEN RUNTER.

:weglach: :weglach: :weglach:

:weglach::weglach::weglach:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Josysmama hat gesagt.:
AN ALLE BLÄSER,WER JETZT NOCH KEINEN STÄNDER HAT GEHT BITTE HOCH AUF DEN BODEN UND HOLT SICH EINEN RUNTER.

:crazy:na, ein fest der liebe :)


ist ja noch besser als der radiomoderator (name vergessen) eines skispringens: "sie standen an den hängen und pisten"
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

AN ALLE BLÄSER,WER JETZT NOCH KEINEN STÄNDER HAT GEHT BITTE HOCH AUF DEN BODEN UND HOLT SICH EINEN RUNTER.


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ich kann nicht mehr vor lachen.Hilfe.Ich kann mich nicht mehr beruhigen.
Und sowas in der Kirche.Nein,nein.

Da fällt mir auch was ein.Ich wollte meinen Freundinen erzählen ,was mir beim Wickeln mit Silvano passiert ist.ICh fange so an,und meine:Eben als ich den Silvano gewichselt habe.:oops: :oops: :oops:

Nein das war peinlich.Das kam daher weil ich ,wenn ich gewickelt sagen will,habe ich so ein Sprachfehler,und es kommt da so oft gewichselt raus.Peinlich.

LG Patti
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Mal wieder ne Bewertung von Ebay:

"du hast dainer geld bekomer und trotem gibstumier negativ"


Was wollte der Käufer dem Verkäufer mitteilen???
 
Oben