Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

:weglach: :weglach:

Ich kann zwar überhaupt nix zum Thema beitragen, aber ich schmeiss mich hier echt weg :kicher:

Bitte macht weiter :bravo:

:winke:
 
N

nil

AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Einen habe ich noch:

Nicht Fun-Sport sondern Van-Sport !

Van-Sport kenne ich auch, das ist aber meistens absichtlich geschrieben und zwar ist Van eine Stadt in der Türkei und hier habe ich schon eine Sportgruppe gesehen die sich danach nannte,...


:hahaha: sind ja herrliche Dinge dabei hier,...
 
L

LuLeTi

AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Ist das KLASSE!
Kann zwar auch nix beitragen - mir fällt nix ein.
Aber ich lese mit und und habe jede Menge Spaß!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

nil hat gesagt.:
Van-Sport kenne ich auch, das ist aber meistens absichtlich geschrieben und zwar ist Van eine Stadt in der Türkei und hier habe ich schon eine Sportgruppe gesehen die sich danach nannte,...


:hahaha: sind ja herrliche Dinge dabei hier,...

Nee, in dem Fall war es absolut falsch geschrieben ! Die Firma heißt eindeutig Fun-Sport !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Mir fällt auch noch dieser Satz ein:

Ich liebe Dir - ohne Du kann ich nicht bin !
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Hach leute!ICh bekomme mich gar nicht mehr ein.ICh lache mich kaputt.Bitte noch mehr.

LG Patti
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Ich war 11 Jahre alt und gehe mit meinem Vater spazieren.

Ein Flugzeug flog hoch oben am Himmel und ich sagte zu ihm:

"Guck mal, ein Kondomsstreifen!" und meinte Kondenzstreifen....

So sparsam hat mein Vater mich nie wieder angeguckt....
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Ich hab mal als Kind `n Brüller losgelassen.
Ich war 4 oder 5 und wir sitzen im Zug auf dem Weg zu meiner Oma. Von Berlin nach Rügen. Wie´s so is fragte ich welche Haltestelle als nächstes kommt.

Meine Eltern zählen auf: "Anklam, Züssow, Greifswald..."

Und ich so: " Züssow? Züssow kenn ich *freu*..."

Meine Eltern: hä? Wieso kennst Du Züssow?

Ich wieder: " Na Züssow Cätsch!!!" :nix:
-------------------------------------------->(cc-catch - die Sängerin)

Der ganze Abteil hat am Boden gelegen und die Story erzählen meine Eltern heut noch gern und müssen immernoch drüber lachen.
 
Oben