Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Sonja

Integrationsbeauftragte
:hahaha:

Ich musste heute sooooooo lachen und wollte euch daran teilhaben lassen. Gleichzeitig dachte ich, so ein Posting mit den lustigsten Rechtschreibfehlern wär doch was :wink:

Es geht mir jetzt nicht ums Bloßstellen oder so (schreibt man das überhaupt so :wink: ) - in meinem Umfeld sind genügend Leute, die "normale" Rechtschreibfehler machen - auch wenn ich mich mitunter daran störe, würde ich das niemals ins Lächerliche ziehen (nur vorab, nicht dass jemand das in den falschen Hals bekommt).

Heute allerdings musste ich lesen:

Du meinst wohl, du bist die Interliegens in Person.



:weglach:

Ich denke, ihr kommt alle drauf, was gemeint ist oder? :wink:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

mein klassiker dazu ist: jemand hat sich in einem forum mal über das niedrige niwo beschwert :)
 

Laney

Strandluder
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

vor ein paar Wochen auf einem Speditionsauftrag:

14 Paletten Hendis ... :-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Cool.
Ich hatte grad heut auf der Arbeit ein Bestätigungsschreiben für ein bestelltes Schild am Fax:

Bettreten verboten!

Als ich anrief und um Korrektur bat, wußte die gute Dame nicht was ich von ihr wollte.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Irgendwo im Web mal gelesen:

"Hübsche Sommer-Hoden Grösse XY"

*g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Am Samstag hatte mein Arbeitgeber eine Anzeige wegen einer "Chef-Sekrätärin" drin. :umfall:

Und ein Freund von mir meckerte mal über seine damalige Freundin, weil die immer an ihm rumnörgeln würde. Das letzte war, daß er so viele grammatische Fehler machen würde. *g*

Noch einer:
Ich hab mich mal bei einem aus dem Singleforum abends per Messenger verabschiedet mit den Worten: "Ich muß jetzt ins Bett, sonst fuck ich morgen so doof, wenn der Wecker geht." :oops:

...und dann hab ich im Netz mal den hier gefunden:
attachment.php
:weglach:

:winke:
 

Anhänge

  • dieschnalle.jpg
    dieschnalle.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 431
Oben