Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonja, 3. Mai 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :hahaha:

    Ich musste heute sooooooo lachen und wollte euch daran teilhaben lassen. Gleichzeitig dachte ich, so ein Posting mit den lustigsten Rechtschreibfehlern wär doch was :wink:

    Es geht mir jetzt nicht ums Bloßstellen oder so (schreibt man das überhaupt so :wink: ) - in meinem Umfeld sind genügend Leute, die "normale" Rechtschreibfehler machen - auch wenn ich mich mitunter daran störe, würde ich das niemals ins Lächerliche ziehen (nur vorab, nicht dass jemand das in den falschen Hals bekommt).

    Heute allerdings musste ich lesen:



    :weglach:

    Ich denke, ihr kommt alle drauf, was gemeint ist oder? :wink:
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

    mein klassiker dazu ist: jemand hat sich in einem forum mal über das niedrige niwo beschwert :)
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

    heute gelesen in der tageszeitung (!):


    :p
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

    vor ein paar Wochen auf einem Speditionsauftrag:

    14 Paletten Hendis ... :-D
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

    Cool.
    Ich hatte grad heut auf der Arbeit ein Bestätigungsschreiben für ein bestelltes Schild am Fax:

    Bettreten verboten!

    Als ich anrief und um Korrektur bat, wußte die gute Dame nicht was ich von ihr wollte.
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

    Irgendwo im Web mal gelesen:

    "Hübsche Sommer-Hoden Grösse XY"

    *g*

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler


    manche frauen tragen ja schließlich auch push-up...:nix:
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

    Am Samstag hatte mein Arbeitgeber eine Anzeige wegen einer "Chef-Sekrätärin" drin. :umfall:

    Und ein Freund von mir meckerte mal über seine damalige Freundin, weil die immer an ihm rumnörgeln würde. Das letzte war, daß er so viele grammatische Fehler machen würde. *g*

    Noch einer:
    Ich hab mich mal bei einem aus dem Singleforum abends per Messenger verabschiedet mit den Worten: "Ich muß jetzt ins Bett, sonst fuck ich morgen so doof, wenn der Wecker geht." :oops:

    ...und dann hab ich im Netz mal den hier gefunden:
    [​IMG] :weglach:

    :winke:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...