Die Folgen der abgesetzten Pille

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Ist das normal, dass ich da so abgefertigt werde?

Ich weiß ja, dass meine Ärztin immer vollen Terminkalender hat, aber sie hätte doch wenigstens kurz mit mir reden können, oder bin ich da überempfindlich?

LG Nancy

Hast du denn ausdrücklich um ein Gespräch gebeten?

Hebamme beim Frauenarzt? Ist mir auch neu :)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Wie, die Hebamme hat Dir Schmerztabletten gegeben? Du bist nicht untersucht worden? Warum hast Du Dich wegschicken lassen, Du wolltest doch die Ärztin und nicht eine Hebamme sprechen, ausserdem hattest Du doch einen Termin, oder nicht?
Also da versteh ich Dich jetzt aber auch nicht.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Ist das normal, dass ich da so abgefertigt werde?

Ich weiß ja, dass meine Ärztin immer vollen Terminkalender hat, aber sie hätte doch wenigstens kurz mit mir reden können, oder bin ich da überempfindlich?

LG Nancy

Irgendwie klingt das, als wärst du zum ersten mal da gewesen. Naja ist das denn sonst "normal" bei deiner Ärztin? Das kannst doch nur du selbst beantworten.
Wenn du dir nicht "gut behandelt" vorkommst, würde ich den Arzt wechseln. Die gibts doch wie Sand am Meer.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Mein äußerst "kompetenter" Frauenarzt war mit einer Hebamme verheiratet und hatte die daher auch in der Praxis mit drin. Information, die keiner braucht.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Bezüglich der Informationen, die keiner brauch: Meine Hebi hat sich lange mit meiner FÄ die Praxis geteilt.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Die Folgen der abgesetzten Pille

Hier bei uns in der Gegend ist das irgendwie Gang und Gebe, das Hebammen mit in den ArztPraxen sind. Scheint momentan voll "hipp" zu sein
 
Oben