Bastelecke Die etwas andere Patchworkdecke

Britt

Luxusstrickerin
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Du bist echt ne Künstlerin

:) gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, dass es doch auch Kunst ist diese Decke zu stricken, was sagt der Blödmann...........nee, erst wenn Du es auch selber entworfen hast bist Du ne Künstlerin.
Schön, dass Du das anders siehst.
Und wieder ist ein Patch fertig.
Gruss Britta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

:) gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, dass es doch auch Kunst ist diese Decke zu stricken, was sagt der Blödmann...........nee, erst wenn Du es auch selber entworfen hast bist Du ne Künstlerin.
Schön, dass Du das anders siehst.
Und wieder ist ein Patch fertig.
Gruss Britta

Männer! :hahaha:

Ich finde es ja schon Kunst, wenn man Zöpfe stricken kann und eine Strickschrift lesen kann. Da sitz ich immer da und brauch ne Stunde um das zu kapieren.

Sehr schön deine Patchs. Ich werd mir nach dem Stoffmarkt mich mal an eine Patchworkdecke wagen. Aber aus Stoff.

LG Regina
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Die etwas andere Patchworkdecke


hab ich mir dann auch gedacht :). Ach wenn man sich die Strickschriften mal genau anschaut dann kapiert man die auch, ich habe mich ja sogar an die englische Version getraut, immer Schritt für Schritt.
Nähen geht bestimmt schneller als stricken, aber das kann ich überhaupt nicht.
Gruss Britta
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Super!

Ich bin sehr gespannt wie die fertig Decke aussieht!

Hammer!

lg Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

wunderschön !!!

wenn ich nicht so furchtbar lahm und untalentiert wäre.
ich find das grosse klasse !!!
 
Oben