Bastelecke Die etwas andere Patchworkdecke

Britt

Luxusstrickerin

Anhänge

  • patch1.jpg
    patch1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 143
  • patch2.jpg
    patch2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 116
  • patch3.jpg
    patch3.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 117
  • patch4.jpg
    patch4.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 133

Britt

Luxusstrickerin
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

jo war schon etwas Arbeit und 16 Patches fehlen noch, da muss der Haushalt einfach mal warten:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Wie gern würd ich meinen mal warten lassen ... ich mag Kleidchen stricken, Ariane wünscht sich eins das so aussieht wie eins von Michelle - bedeutet zwei Kleidchen stricken (kaufen geht bei der Größenspanne nicht) und das mir als Laie. :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Boah, das sieht ziemlich schwierig aus!

Aber total schön!:bravo:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

und das mir als Laie

naja, ich bin auch nur ein Laie und die englische Anleitung fordert mich schon ziemlich, aber was sagte die Verkäuferin im Wollladen so schön, sind doch alles nur rechte und linke Maschen:)
 
Oben